Intelboy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bester CPU-Kühler
Also meistens ist der Prozessor bei 46/48 °C unter Last!
Ja das Crossbowkit kauf cih mir noch, das gibt's nur leider nicht bei vielen Händlern!
Ich denke der reicht für mein System, oder?
Edit:
Wärmeleitpaste wird die neue Arctic Cooling MX-3!
Also meistens ist der Prozessor bei 46/48 °C unter Last!
Ja das Crossbowkit kauf cih mir noch, das gibt's nur leider nicht bei vielen Händlern!
Ich denke der reicht für mein System, oder?
Edit:
Wärmeleitpaste wird die neue Arctic Cooling MX-3!





Kann ich die beiden denn so montieren das ich einen horizontalen Luftstrom habe? Der hier würde mir auch gefallen: