Bestellung vom 28.11.2020 (1873649)

CrazyGreek

Schraubenverwechsler(in)
Hallo lieber Caseking-Mike!
Vermutlich bluten dir schon die Finger von den ganzen Anfragen die du beantwortest... Falls nicht hier noch eine Anfrage :ugly:
Es geht um die Bestellung 1873649.
Mich würde interessieren an welchen Artikeln dieser Bestellung es noch hapert.
Falls das Meiste bereits lieferbar ist, kann man diesen Teil schon verschicken oder würde dies zu Verzögerung bei den fehlenden Teilen führen? Also würde ich dann wieder ans Ende der Warteschlange rutschen bei den fehlenden Artikeln?
Fragen über Fragen....
Ich bedanke mich im Voraus!
Bleibt gesund!!!
 
Hallo CrazyGreek,

es liegt einzig und allein an LULI-014. Sollen wir die drei Lüfter aus der Bestellung komplett entfernen oder möchtest du nur eine Teillieferung? Ich lasse zunächst erstmal eine Teillieferung durchführen. Wir wissen übrigens nicht, ob wir bei der nächsten Warenanlieferung der fehlenden Artikel ausreichend Ware erhalten werden, um alle Vorbestellungen bedienen zu können. Die Warteschlange verändert sich durch die Teillieferung nicht.

Wir haben übrigens gerade die hier auf Lager:

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike!
Vielen Dank für die Rückmeldung :D
Eine Teillieferung wäre echt klasse! Auf die Lüfter warte ich dann noch. Die 140er passen leider nicht in mein Gehäuse. Werde ich zu der Teillieferung nochmal per Email informiert bzgl. Sendungsnummer?

Liebe Grüße,
Manu
 
Hallo Manu,

die Teillieferung wurde eingerichtet. Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 6 bis 9 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 19.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Du wirst eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Ware verschickt wurde.

Du hast ansonsten nun noch zwei andere Bestellung mit insgesamt 6x LULI-014 und 1x LULI-012 offen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten, doch die extreme Nachfrage ist auch im Januar 2021 bisher ungebrochen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück