• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bestellung vom 24.09.20

Lauren

Komplett-PC-Käufer(in)
Bestellnummer: 1812498

Hallo Caseking-Team,

ich habe am 24.09.20 / 15:19 eine Bestellung bei euch aufgegeben. Die Bezahlung erfolgte online und wurde am 28.09.20 abgebucht. Seit dem steht in meinem Status der Vermerk "Bestellung ist in Bearbeitung".

Die Umstände der Verzögerung sind mir inzwischen bekannt und ich habe Verständnis dafür. Durch euer regelmäßiges RTX-Update bringt ihr auch immer wieder Transparenz in die Sache. Dafür vielen Dank!

So hoffe und warte ich jetzt seit ca. 3 Monaten und habe auch brav die Füße still gehalten.
Ich bitte nur um eine kurze Einschätzung, wann mit der Lieferung meiner Bestellung zu rechnen ist.

ich wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit und bleibt uns erhalten,
Thorsten ^^
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo Thorsten,

ich kann leider echt nur meinen Standardtext zu solchen Anfragen posten:

Du hast bereits am Tag der Bestellung eine Information per E-Mail zum Status erhalten und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich.

Hier hast du noch ein paar weitere Informationen:

Hier hast du noch ein paar Info-Links zur aktuellen Situation bezüglich der GeForce RTX 3090:

https://www.computerbase.de/2020-09/nvidia-geforce-rtx-3090-verfuegbarkeit-liefersituation/
https://www.hardwareluxx.de/index.p...keit-der-geforce-rtx-3090-auf-die-bremse.html
https://www.golem.de/news/geforce-r...-frust-fuer-1-500-euro-bitte-2009-151110.html
https://www.hardwareluxx.de/index.p...0-und-rtx-3090-sind-komplett-ausverkauft.html

Laut NVIDIA wird die Warenknappheit auch bis 2021 anhalten:


Liebe Grüße
Mike
Caseking Community-Service
 
Oben Unten