hammelgammler
PC-Selbstbauer(in)
AW: Beste Wakü für Corsair 900D
Hm okay da scheint wohl was dran zu sein...
Die 5€ pro Radiator sind ja nun auch nichts.
Würde sich denn der Phobya G-Changer noch mehr lohnen als die 45mm Variante des Alphacools?
Wäre auch nochmal knapp 5€ mehr pro Radiator.
Man muss allerdings dabei bedenken, das ich nur eine pull-config habe, kein push-pull, ich weiß ja nicht wie das bei den Tests so war.
Und ich weiß auch nicht ob zwei 60mm Radiatoren überhaupt unten reinpassen würden ins 900D.
Der von Phobya scheint ja alles platt zu machen, selbst bei niedriger Drehzahl.
Edit: Also falls unten zwei G-Changer reinpassen, dann nehme ich wahrscheinlich den. Weiß jemand ob das passt?
Edit2: Also so wie es aussieht passen keine 2 60mm Radiatoren unten rein, weil dazwischen ja auch noch die Pumpe passen muss.
Entweder ich packe also 2 45mm im Boden rein, oder einen 60mm und einen 30mm.
Was wäre besser?
Hm okay da scheint wohl was dran zu sein...
Die 5€ pro Radiator sind ja nun auch nichts.
Würde sich denn der Phobya G-Changer noch mehr lohnen als die 45mm Variante des Alphacools?
Wäre auch nochmal knapp 5€ mehr pro Radiator.
Man muss allerdings dabei bedenken, das ich nur eine pull-config habe, kein push-pull, ich weiß ja nicht wie das bei den Tests so war.
Und ich weiß auch nicht ob zwei 60mm Radiatoren überhaupt unten reinpassen würden ins 900D.
Der von Phobya scheint ja alles platt zu machen, selbst bei niedriger Drehzahl.
Edit: Also falls unten zwei G-Changer reinpassen, dann nehme ich wahrscheinlich den. Weiß jemand ob das passt?
Edit2: Also so wie es aussieht passen keine 2 60mm Radiatoren unten rein, weil dazwischen ja auch noch die Pumpe passen muss.
Entweder ich packe also 2 45mm im Boden rein, oder einen 60mm und einen 30mm.
Was wäre besser?
Zuletzt bearbeitet: