PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Beste TreiberVersion für R9 280X TriX VaporX
Hallo Leute,
ich habe neulich die neuste Treiber Version von AMD installiert(ich glaube es hiess irgendwas mit Omega), aber irgendwie spinnt die Grafik, seitdem ich zocke(die Anzeige ist mal kurz weg, dann kurz verschwollen....)
Frage:
welche Version ist eine sehr gute und stabile version?
Danke
MfG
Hallo Leute,
ich habe neulich die neuste Treiber Version von AMD installiert(ich glaube es hiess irgendwas mit Omega), aber irgendwie spinnt die Grafik, seitdem ich zocke(die Anzeige ist mal kurz weg, dann kurz verschwollen....)
Frage:
welche Version ist eine sehr gute und stabile version?
Danke
MfG