facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Beste Graka für BF3 unter 400€
Gruß
Und wo hat er das gesagt? Warten wir einfach seine "Aussage" ab...Wenn der TE downsampeln will oder von vornherein 1440p nutzt wäre die 7970 besser geeignet![]()
Gruß


TE, bitte melde dich... Wenn der wieder hier reinschaut, bekommt er eh diese