Beste Grafikkarte bis 60€

flaiver123

Komplett-PC-Käufer(in)
Beste Grafikkarte bis 60€

Hallo Leute,

wollte mal fragen bei welcher Grafikkarte man am meisten Leistung bekommt, sollte unter 60€ kosten.

Hab Nvidia Geforce GT 730 im Auge aber wollte noch hier ein paar Meinungen von euch hören. :)

AW: Beste Grafikkarte bis 60€

60€ + Leistung - das geht nicht :)
Da ist jede iGPU schneller. Ich schließe mich Sebbi an: Was planst du?

Naja wenns nicht neu sein muss. Dann schau mal auf ebay oder so vorbei, habe dort viele Schnäppchen bekommen(schlecht formuliert) zb eine gebrauchte gtx560ti mit einem jahr garantie für 60 Euro :D

Ich würde auch über einen Gebrauchtkauf nachdenken :daumen:

Was hast du denn eigentlich vor und wie sieht dein Restsystem aus?

Die GT 730 oder R7 240 würde auch ich empfehlen.

Für ein paar Euros mehr hast du sogar eine schicken R7 250, welche sich meiner Meunung nach definitiv lohnen würde :daumen:

Onboard?!? Also wenn der TE die Graka für den Übergang benötigt dann würde ich auch zu einer gtx 560 oder ähnlichem gebrauchten von amd ect. tendieren. Und selbst eine GT 730 ist mal viel besser als irgend eine onboard Grafik! Außerdem sind mainboards mit guter onboard auch teuer...
Mfg.

Hol dir gebraucht eine Radeon 7770 oder Radeon R7 250x .
Mit richtig viel Glück kannst du sowas in den eBay-Kleinanzeigen für 40-50,- Euro bekommen !
Für sowenig Geld bekommst du schon Leistung womit du tatsächlich auch etwas zocken kannst (vor allen die etwas älteren Spiele).

Wenn Du noch 25,- Euro draufpackst könntest du so 65-75 Euro,- gebraucht auch eine Radeon Radeon 7790 oder Radeon R7 260x bekommen.
Damit könntest du sogar noch Battlefield III spielen.

Ganz ehrlich wäre es nicht wirklich empfehlenswerter (sofern der PC nur zum Spielen da sein soll) eine Konsole sich zuzulegen? Also wenn man interressiert ist die neuen Spiele auch halbswegs gutaussehend Spielen zu können?

Zurück