Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann passen die GPU-Vorschläge. Es bringt ja nichts eine neue dicke GPU einzubauen, wenn es dann am RAM scheitert und du mit 16 oder im worst case sogar noch mit 8 GB RAM unterwegs bist
Radeon 6000 darfst nur noch gebraucht kaufen und da musst dich immer bissl umsehen, bis du was passendes findest. So eine neu zu kaufen macht garkeinen Sinn, weil fürs Alter und Leistung viel zu teuer.
Man findet solche Karten immer dann wieder gehäufter, wenns ne neue Generation gibt, aber das ist jetzt wieder durch.
Haha, tja... Du hast vollkommen recht. Das hat sich wohl so entwickelt, weil ich auf 300 Euro erhöhen müsste um eine 6800 XT gebraucht zu kriegen und dann müsste ich halt darauf nochmal mind. 50 Euro legen, um die 9060 XT zu kriegen. ^^
Die RTX 3050 und 6650 XT und die Arc B570 sind die eigentlich passenden Vorschläge ^^
Haha, tja... Du hast vollkommen recht. Das hat sich wohl so entwickelt, weil ich auf 300 Euro erhöhen müsste um eine 6800 XT gebraucht zu kriegen und dann müsste ich halt darauf nochmal mind. 50 Euro legen, um die 9060 XT zu kriegen. ^^