Beste Action Filme

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hat bisher noch keiner FACE/OFF - Im Körper des Feindes genannt? Ein tierisch geiler Film, Spannung pur, Action, Dramatik, Witz - WOW

Ansonsten Crank und Cran 2 oder halt alles von Quentin Tarantino!

Quentin Tarantino und Action, seriously?

Wenn es, mMn, einen Film gibt mit dem in Sachen "No-Holds-Barred" Gunplay Action definitiv alles gesagt wurde, dann mit John Woos "Hard-Boiled", in der ungekuerzten Fassung ist die letzte 3/4h im besetzten Krankenhaus ein schieres Inferno absolut wahnwitziger Zerstoerung ohne Atempause - Stunts mit brachialster Intensitaet und "Schoener sterben in elegischen Zeitlupen" bis einem die Traenen vor Ergriffenheit/Fassungslosigkeit nur so herunter rinnen... them good ol' times before PG-13 Kiddy "Action"!

Der Film 13 ist geil!!! Push ist gut und geil ist auch sowas wie Shoot em up!

Swat ist platt ohne Ende. Allein schon der Spruch: "Einmal Swat, immer Swat"

Äh ja, alles klar, Keule. Wenn du es sagst :lol:

Swat ist auch super:daumen:

Da fällt mir noch einer ein Action Pur
GI Joe
Fast schon ein Muss für Action Fans

Hab mir erst letztens wieder alle 4 Rambo Teile angeguckt.
Kommt natürlich immer drauf an wie man Action gerne hat, für mich zählen Filme wie Deja vu, Ong Bak, Man on Fire zu der TopKlasse, nicht unbedingt aus reiner Actionsicht sondern auch aus Filmsicht :)

Ein kleiner Teil meiner Allzeit Lieblinge die mir jetzt so ad hoc einfallen:

Leon - Der Profi extended Cut
The Crow
Face Off
Heat
Collateral
Terminator 1 & 2
Lethal Weapon Serie
Die Hard Serie
Rambo, speziell Teil 2 und John Rambo
Pakt der Wölfe
True Lies

In jüngster Zeit diese hier:

Crank
Wanted
96 Hours
300
Sinners & Saints
Colombiana
Expendables 1 & 2 (2 war mir etwas zu lustig)
The Avengers

Zuletzt bearbeitet:
Die allgemeine Bewunderung von Face Off kann ich nicht nachvollziehen. Der Film ist total unglaubwürdig. 1. Mit Gesichtstransplantaten ändern sich in Wirklichkeit nicht die Körperformen, Persönlichkeiten und Gestiken. Im dem Film schon. 2. Komapatienten werden in Wirklichkeit nie alleine gelassen. Warum? Weil sie aufwachen können. Nun ist der Komapatient im Film zusätzlich sogar noch ein sehr gewalttätiger Psychopath :ugly:. Im dem Film wird so einer einfach allein gelassen.

Face Off ist Kult, sowas stellt man nicht in Frage. ;)

Wäre dasselbe wenn ich John Woo, den Regisseur fragen würde warum er in jedem Film weisse Tauben hat und was die in MI2 im Kellergewölbe machen.

Rambo
The Expendables 1-2
The Transformers 1-3
The Transporter 1-3
Fast Furious 5
Shooter
300
Independance Day
i Robot
Inception
Predator 1-2
Sin City