Bestätigung für die 6000 Serie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
Bestätigung für die 6000 Serie ?

Ich mach es kurz und Knapp:
Wird es sie geben sprich wurde es bestätig ?
Wann kommen die Karten ?

Ja ich habe schon gegoogelt

AW: Bestätigung für die 6000 Serie ?

Was für eine Frage, sicher wird sie kommen. Wann, keine Ahnung. Gerüchte gibt es zu viele und die meisten sind für den Poppo. It`s done when it`s done. Fertig. In den nächsten 6 Monaten wirst du wohl kaum eine im Laden finden.

WOher sollen wir den das Wissen?? Angeblich sollen die Karten noch bis 2011 verfügbar sein, aber nVidia hat ja bei der Gtx 4xx Serie auch ******** gelabert.
@ Admin bitte hier Closen das is sinnlos

Um dir begreiflich zu machen das deine Frage einfach nur Sinnfrei ist. Da dir niemand dazu etwas sagen kann. Es gibt keine Fakten, keine konkreten Aussagen und am Ende wird dieser Thread nur wieder mit Trolls überlaufen die meinen etwas zu wissen was sie aber nicht tun.

Was hast dir für eine Antwort erwartet?!

Wird Sie kommen?
Klar wird Sie kommen, den nach 5 kommt 6.

Wann wird Sie kommen?
Ich würde jetzt spontan sagen "When its done". Kleiner Scherz am Rande also ich würde sagen entweder heuer im Spätherbst oder nächstes Jahr.

Angeblich ist das TapeOut des CHips bereits abgeschlossen.

Computerbase will erfahren haben dass AMD die 6000er Serie für den Herbst plant.

Wird sie dieses Jahr kommen?

JA, denn AMD hat dies offiziell bestätigt.

WOher sollen wir den das Wissen?? Angeblich sollen die Karten noch bis 2011 verfügbar sein, aber nVidia hat ja bei der Gtx 4xx Serie auch ******** gelabert.
@ Admin bitte hier Closen das is sinnlos

So sinnlos wie sein Bundesland falsch zu schreiben ....

Um dir begreiflich zu machen das deine Frage einfach nur Sinnfrei ist. Da dir niemand dazu etwas sagen kann. Es gibt keine Fakten, keine konkreten Aussagen und am Ende wird dieser Thread nur wieder mit Trolls überlaufen die meinen etwas zu wissen was sie aber nicht tun.

Ein einfaches : "Es gibt bis jez noch keine genauen Fakten , aber es wird vermutet" reicht doch oder ;)

Warum soll den der Thread geclosed werden? Die Frage ist berechtigt.

@TE
AMD hat Southern Islands fuer Herbst/Winter 2010 bestaetigt. Ob die dann auch wirklich HD6000 heissen werden muss sich noch zeigen. Die koennten auch einfach nur Radeon HD 5875,5855 etc. heissen.

So sinnlos wie sein Bundesland falsch zu schreiben ....
Oh ja ich sollte mich was schämen in einem Computerforum sein Bundesland falsch zu schreiben, ein Schwerverbrechen ich sollte am besten eingekerkert werden bis ich weiß das man es mit 2t schreibt!
An deiner stelle würde ich mich mehr auf sinnvolle Posts konzentrieren oder s Maul halten!
@ Topic
Hättest du wirklich Google gefragt wärst du auf den Link von CB gekommen, das is nur Faulheit! Außerdem ist es schwachsinn über so was zu Spekulieren.

Ich habe gegooglet also Erzähl mal keinen Schei*
Ich habe den Link gefunden wo steht das wie ich geschrieben habe nichts bestätigt wurde

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gegooglet also Erzähl mal keinen Schei*
Ich bin auf den Link gefunden wo steht das wie ich geschrieben habe nichts bestätigt wurde
Ich mach es kurz und Knapp:
Wird es sie geben sprich wurde es bestätig ?
Wann kommen die Karten ?

Ja ich habe schon gegoogelt

Und wo hast dus geschrieben ich kanns nich sehen ??
Und warum stellst du so dumme Fragen? :ugly:
Und zur Rechtschreibung: Ich bin auf den Link gefunden???
Türke oder was??
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Bevor es hier noch zu Beleidigungen kommt und der Thread total ins OT abdriftet, wird hier jetzt geschlossen!

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück