Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Die bringen kein neues raus, weil The Crew raus kommt. Wenn das schon einer geschrieben hat dann, dann ist es halt so.

The Crew hat genau die Dinge, die ich bei einem Rennspiel haben will.

Und ich WETTE, dass der nächste NFS Titel auch diese Mechaniken nutzen .

PS: Wenn die allerdings diese fcking Crashcam wieder reinpacken, dann kaufe ich es mir niemals im Leben. Der dreck hat mir nämlich immer total den Spaß verdorben.

PS: Wenn die allerdings diese fcking Crashcam wieder reinpacken, dann kaufe ich es mir niemals im Leben. Der dreck hat mir nämlich immer total den Spaß verdorben.

Geht mir genauso. Am besten kommt's ja, wenn man auch noch automatisch in ein Zivilfahrzeug gelenkt wird. Was mich aber vorallem beim neueren Hot Pursuit ankotzt, ist die Tatsache, dass es keine Rolle spielt wie schnell man fährt und vorallem welches Auto, der Gegner ist sofort wieder hinter dir, selbst wenn ich dem vor 10sek Nagelband vor die Räder geworfen habe :nene:.

nfs porsche war für mich ne offenbarung damals,
mir wär ne mischung aus porsche und shift am liebsten,
straßen und rennstrecken,
keine gummiband ki, keine polizei, außer vielleicht in manchen rennen/strecken

das raser/cop schema können die von mir aus immer mit rennspiel auf strecken abwechseln,
jetzt waren aber mehrere arcade dinger dran gewesen

mir wär ne mischung aus porsche und shift am liebsten[...]

This!^^

Ein paar mehr Wagen, etwas aufgehübschte Grafik, mehr Realismus bei den Rennen (Qualifying, Boxenstopps z.B.) und einfachere Erstellung von eigenen Meisterschaften/Rennen - dann wäre es perfekt! :)

Ach ja, und bitte ohne die albernen Drift- und viel zu häufigen Nachtrennen .

mir wär ne mischung aus porsche und shift am liebsten,
straßen und rennstrecken,
keine gummiband ki, keine polizei, außer vielleicht in manchen rennen/strecken

das raser/cop schema können die von mir aus immer mit rennspiel auf strecken abwechseln,
jetzt waren aber mehrere arcade dinger dran gewesen

NfS ohne Polizei... nicht mit mir. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber ich glaube ein Großteil der NfS-Fans würde die rasanten Verfolgungsjagden vermissen.
Kompromisslösung: Auswahl zwischen Rennstrecken-Missionen/karriere (ohne Cops für die, sagen wir mal friedliebenderen, unter uns) und Missionen/Karriere in Stadtbereichen mit guter Story wie z.B. bei Underground 2 & MW 1 (für diejenigen, die wie ich ohne Cops am Verzweifeln wären). Im Falle der Karrieren würde für jede der Karrieren ein seperater Siegpreis ausstehen, sobald man sie zu 100% geschafft hat.

Die Grafik von Rivals scheint ja recht gut zu sein, die können sie dann beibehalten.

Einfach ein NFS Underground 2 mit Polizei.
Also Underground mit Carbon mischen.
Fahrphysik sollte einstellbar sein also einmal wie Underground 2 und eine wie in Shift.
Online gerne so eine Mischung von Fahrphysik wie aus Underground 2 und Shift.
Polizei muss nicht, lieber auf Tuning achten wie in Underground 2 mit den Foto Session und diese sonder Rennliga (URL) die bisschen Schwerer ist.
Auch nicht direkt so einen Porsche sondern besser mit einem Opel Corsa anfangen und sich hoch arbeiten zu einem Porsche und vllt noch einen Lamborgini, sonst geht die Motivation flöten.

Ja UG 3 Mein erstes Rennspiel, nochmal auf PC installiert aber da hats Fehler gegeben :-/
Die sollten UG2 kostenlos veröffentlichen als Prome zu UG3 :-D

Wie gesagt, ohne Polizei verdienen sie mit mir kein Geld :P Zuerst mit lahmen Kisten anfangen wär echt gut, wie bei Most Wanted 1 und Underground 1/2.

Wann kommt denn das Spiel jetzt? Hat schon jemand nen Termin, ich hab noch nix rausgefunden... :huh:

Need for Speed 1/2 , Most Wanted...was brauchen die noch für Vorschläge?

Wie wärs mit Freibier für die ersten 5000 Käufer? :P:D

Die Rennen gehören eben auf die Straße, man will sich zeigen, ein MMO wäre nicht schlecht, dann aber auch mit so vielen Teilen, dass es kaum vorkommen kann, dass ein Auto aussieht wie das andere und dann eben noch viele verschiedene und vielleicht auch neue Modi, man kann sich aus anderen Spielen ja so viel abschauen. Dann noch etwas aufgepeppt und da wäre das Mega-NFS.
Grundlage wäre schonmal eine Story, die an eine vorgehende einhakt, so wie bei Most Wanted --> Carbon (wobei hier bis auf den BMW, den man dann sofort schrottet, auch nichts mehr von Most Wanted vorkommt)
Es gäbe so vieles, was ein neues Need For Speed zum Hit machen würde. Ich verstehe nicht mit welchen Spielern sich EA immer zusammensitzt und sowas bespricht. Im Endeffekt wünscht sich jeder eine NeuAuflage von U2, MW(alt), oder Carbon...

EDIT: Eine packende Story wie bei Most Wanted und Carbon (zum Teil auch noch Underground2) ist für mich Pflicht! Auch wenn Entwickler immer mehr Fokus auf das Online Spielen legen - ich sitz auch gern mal auf der Couch und schlag mich allein durch ne schöne Story.

Ein Rennspiel braucht keine Story. Dafür gibt es RPGs oder Horrorspiele. Ein Rennspiel braucht wie jedes Game ein vernünftiges Gameplay mit ordentlicher Karriere und Strecken durch die schönsten Regionen auf der Erde. Ein Rennspiel, das alles richtig macht ist NFS Porsche. Seither gab es kein anderes Rennspiel von dieser Qualität. World Racing war auch sehr gut und natürlich einige ältere NFS Teile, aber nichts kam an NFS Porsche heran. So ein Spiel müsste es noch mal geben. Aber das könnten nur Leute machen, die wirklich wissen, worauf man bei einem guten Rennspiel achten muss. EA ist dazu nicht mehr in der Lage.

NfS Porsche ist schon recht geil und ein Nachfolger wäre mal Cool. So wie bei Mafia oder Saboteur würde es mir gefallen

Damals habe ich das sehr gerne gespielt, bin gespannt ;)

Zurück