Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

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Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

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Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

ich weis wie der nächste teil nur genial werden kann.





ea gibt alle seine rechte der serie einem kleinen guten entwicklerteam und lässt sie dann mal machen.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Das EA ALLE Teile versaut sieht man ja siehe Battlefield oder Need For Speed.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Ich denke es wird wieder ein Reinfall sein werden, denn EA gelingt es jeden nächsten Teil noch mehr zu vermasseln... also, wie schlecht soll dann der nächste Titel sein? geht's noch?
das beste war Carbon meiner Meinung nach...
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Need for Speed serie ist schon lange eine 0815 serie ohne jeglichen fortschritt. dieser teil wird auch nicht anders.
wird immer viel versprochen vorher und nichts kommt dabei heraus.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

EA hat es einfach nicht drauf.

Mit Forza Horizon hat MS auf Anhieb ein Arcade Rennspiel geliefert welches die NFS der letzten Jahre locker in den Schatten stellt.
 
Das stimmt, die NFS Teile sind 0815 Kram jedoch machte mir rivals irgendwie Spaß. Downsampling :sabber:
Mein Lieblingsteil war und ist übrigens nfs mw 1.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Also das Spiel ist echt klasse , nur wenn es (sehr) realistisch gemacht wird. Das Grafik und Spiel-Engine muss auf jeden Fall passen. D.h also fliegende Autos macht überhaupt keinen Sinn sowie 30-fps-lock mit Frost-bite Engine, dann sieht alles nur noch schwach, unrealistisch und total billig aus. Ich bekomme echt das Gefühl das ich 5 Jahr altes Spiel gekauft habe und versuche auf den 120hz Monitor zu spielen. Total peinlich.....

Wünsche,

mehr Physik,
mehr Grafik( Texturen , Umwelt ,Wetter AA,120hz+ Multimonitoring etc..)
bitte nicht Frostbite....
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Das wird niemals passieren.

Und solang der Origin Mist selbst auf der Konsole pflicht ist um Spielen zu können kommt mir eh kein NFS mehr ins Haus.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

EA ist einfach nur Geldgeil, nicht mehr als das. Finde immer noch NFS MW einfach am besten und basta n HD Remake von dem Game würd ich mir sehr Wünschen mit gleicher Physik vll mehr Fahrzeugen aber aufgehübschter Grafik.
 
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AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Ich kann dem Video nicht zustimmen.
Ich brauche und will kein Tuning und schon gar keine Polizei.

Ehrlich gesagt, ich wäre zufrieden wenn die NFS 3 oder 4 oder am liebsten Porsche, neu auflegen. Die selben strecken, gerne paar mehr Autos und gut ist.

Aber was schreibe ich. EA liest hier eh nicht mit, und wenn doch machen die eh ihr eigenes Ding. Und wir wissen was EA am besten kann, gute Serien schön langsam kaputt machen. Also NFS ist schon kaputt und wird garantiert nicht besser.

NFS Most Wanted das 2012 ding habe ich umsonst bekommen. Aussehen tut es ja nicht schlecht, die Autos hören sich auch nicht mal schlecht an. ABER welcher Rennspielnoob hat den die Steuerung der Autos programiert? Die Autos lassen sich ja sehr schlecht steuern. Dann noch der ganze Bournout Mist, kein Cockpit, Gummiband KI :daumen2:
Wie kann man für so Software Schrott auch noch Geld verlangen? Und warum verkauft sich sowas gut genug das fleißig Nachfolger kommen (Rivals)?

EA oder halt die Sklaven die für EA arbeiten sollten sich mal Forza Horizon anschauen. Das ist ein guter Arcade Racer.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Ich kann dem Video nicht zustimmen.
Ich brauche und will kein Tuning und schon gar keine Polizei.

Ehrlich gesagt, ich wäre zufrieden wenn die NFS 3 oder 4 oder am liebsten Porsche, neu auflegen. Die selben strecken, gerne paar mehr Autos und gut ist.

Das wäre vermutlich ein Schritt nach Vorne, aber das allein können sie genauso wenig bringen, weil ein Großteil dann rummimosern wird das sie wieder Altes aufgekocht haben und überhaupt nichts "modernisiert" haben.

Um wirklich einen Kracher zu bringen ist EA gezwungen die Punkte im Video umzusetzen, denn dafür stecken sie mittlerweile schon ziemlich tief in der ********.

Aber sie hinken vielen vielen Games mittlerweile hinterher, ich glaube nicht mehr an den Phönix der aus der Asche steigt. In der Zwischenzeit haben sich viele kleine/ große Entwicklerstudios an richtige Sims gesetzt und diese auch wirklich super umgesetzt, das Eine arcadelastiger das Andere realistisch. Um an das Level zu kommen reichen, in meinen Augen, auch keine 2 Jahre Entwicklungszeit..
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Das Problem bei NFS ist einfach, dass der Name "Need for Speed" nicht für ein Genre steht, sondern mehrere Generationen und Erwartungen von Spielern überdeckt. Es kann einfach kein Need for Speed geben, mit dem alle zufrieden sind.

Einige wollen einfach eine Arcade-lastige Simulation, andere wollen eine Simulation andere hingegen wollen ein Arcade-Rennspiel bei dem Straßenrennen und Autotuning im Vordergrund steht, wiederum andere wollen sich mit der Polizei bei Rennen messen. All das in einen Titel zu packen ist zwar nicht unmöglich, aber so komplex, dass man immer Abstriche eingehen müsste.

Ich selbst hab alle Teile mitbekommen, angefangen mit NFS auf der PS1 über NFS Porsche auf dem PC bis hin zu Undercover. Spätere Titel angespielt, aber meist schnell wieder deinstalliert.

Wenn ich im Freundeskreis oder Familienkreis NFS erwähne, kommen immer die gleichen Titel zur Aussprache:

Porsche, Underground1+2, MW, Carbon. Das waren und sind auch m.M.n. die besten Titel der Serie. Porsche war einfach ein muss für jeden Porsche Fanatiker. UG1+2, MW, Carbon war durch den "Fast and Furious" Hype eine Goldgrube. Es gab in der Zeit (mittlerweile schon 10 Jahre her) oft kein anderes Thema wenn man Rennspiele angesprochen hatte. Jeder prahlte mit seinen Aufgemotzen Karren und hat durch die Vielfalt mehr Spielspaß geboten bekommen, als in jeweils früheren oder späteren Titel. Man hatte einfach eine Individualität die bis dahin unbekannt war. Man konnte seine Karre optisch so anpassen wie man es mochte, sein Traumauto zusammenbauen und nebenher noch rasante Rennen erleben und mit jedem weiteren Rennen wurde man dafür belohnt. Man konnte immer mehr tunen, sich immer neuen herausforderungen stellen und hatte einfach Spaß daran.
Und selbst wenn man das Spiel durch hatte. Ich hab sehr oft neu angefangen mit anderen Autos angefangen und es gab nie einen Moment in dem mir irgendwas langweilig wurde.

Kurz gesagt:
Porsche war toll,
Underground hat eine Sucht geweckt,
Carbon hat noch Spaß gemacht,
Undercover hat mir weniger Spaß gemacht, mir irgendwie die Augen geöffnet und mich dazu bewegt, wieder Underground auszupacken... dann UG2, MW, Carbon...

Und obwohl diese Titel schon recht alt sind, das Paket was man geliefert bekam, hat einfach gepasst.

Eine geballte Ladung von sehr gutem Soundtrack (dem Video-Part mit dem Soundtrack von NFS2 kann ich nicht zustimmen, wenn ich Auto fahre, höre ich dabei die Musik die ich mag ... und Musik die sich nach meiner Fahrweise anpasst).
Man konnte einfach sein Traumauto zusammen"pimpen", schnelle Rennen fahren und hatte einfach viel Spaß.

Und genau das macht m.M.n. Need for Speed aus.
Für eine Simulation gibt es weit bessere Titel, NFS wollte nie und wird auch nie eine gute Simulation werden.

Hätte ich die Wahl für ein Konzept für das neue NFS würde ich den neuen Teil ganz klar an die Titel wie Underground, MW, Carbon ausrichten.
Den Spielern die Möglichkeit geben ihr Auto so individuell zu gestalten, dass man sich das Traumauto erstellen kann, zudem aber mehr Möglichkeiten in Technischen Bereich hat, nicht nur einzelne Parts mit Tier Stufen, sondern alles an die Fahrgewohnheit anpassen kann.
Dazu dann die gewohnten City Strecken, in denen man sich mit anderen Personen oder der KI messen kann, verschiedene Spielmodi zur Abwechslung.

Und Abseits dazu einen "Open-World" Story Modus in dem man Aufträge fahren kann und Abseits von den bekannten "Nachtrennen" sich einen Namen macht und sich mit den Gesetzeshütern anlegt. Dazu viele lizensierte Autos ... einen schönen Soundtrack und einfach wieder das "Need for Speed" Feeling.

Und damit hätte EA auch wieder einen Riesen-Erfolg in der Tasche.

Wenn ich eine Simulation spielen möchte, dann starte ich "Live for Speed". Für mich immernoch die beste Simulation. Möchte ich hingegen Rennen auf Rennstrecken fahren, lang ich zur Gran Turismo Serie. Möchte ich hingegen einfach Spaß haben und viel Schrotten oder lustige Mini-Spiele spielen, dann starte ich Flatout 2.

Ich finde es irgendwie erstaunlich und gleichzeitig schade, was EA aus Need for Speed gemacht hat. Erst schreiben sie mit dem Namen einer Serie "Geschichte" und überdecken fast eine Generation, dann schaffen sie es diesen wieder von Jahr zu Jahr kaputt zu machen. Ob nun mit Need for Speed oder Battlefield ... BF1942 war ohne Konkurenz, BF2 ist ein Meilenstein, BC2 war das Ende einer guten Ära... seitdem kommt nur noch Schrott aus dem Hause EA. Erst wird die Kuh gemolken und am Ende hat man eben nur noch Mist, der sich lediglich als Dünger dient ...

Trotzdem bin ich EA irgendwie dankbar ... für einige Jahre an Spielspaß und Erinnerungen, die oft an Stammtischen oder an Kneipenabenden wieder zur Ausprache kommen ... die gute alte Zeit ...
Was würde ich alles dafür tun, um noch einmal so ein gutes Spiel miterleben zu dürfen ...

Ich hoffe nur, dass der nächste Titel wieder gut wird ... dem Namen "Need for Speed" wieder alle Ehre macht und man nicht zu viel Dubstep im Soundtrack hört ...

Underground 3 ... das wäre doch mal was ;)
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Das stimmt, die Spiele an sich sind gar nicht mal so schlecht(aber auch nicht herausragend), aber weil Need for Speed draufsteht hat halt jeder andere, deutlich höhere Erwartungen und Wünsche, von daher ist es eigentlich unmöglich es allen Recht zu machen. Man sollte vielleicht einfach mal definieren was die Serie Need for Speed sein soll und dann dementsprechend die Spiele entwickeln. Manche gefallen die alten Teile, andere wollen ein Underground 3, wiederum andere hätten am liebsten ein neues Need for Speed Shift.
Man hat also quasi 3 ziemlich verschiedene Spiele in eine Serie gepackt, dazu kommen noch die Burnout Entwickler, welchen noch Burnout Elemente mit einbauen, das kann am Ende nur schief gehen.
Dazu kommen dann noch spielerische und technische Schwächen, die das Fass zum überlaufen bringen. Vielleicht sollten die die Serie in 3 Teile aufteilen und auf 3 Studios und jedes Jahr kommt ein Spiel raus. Dann haben die anderen eine lange Entwicklungszeit und man dürfte nach und nach die Spieler zufriedenstellen.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

yep, kann dem video nur zustimmen, genau so und nicht anders.....
NFS ist tuning, rasen, crashen.... u.s.w. so hat man das kennengelernt & nicht so ein langweiliges race spiel, da gibt es genug davon.
und man brauch auch kein 2tes grid, oder etwas ähnliches....
GRID bleibt GRID, DIRT bleibt DIRT, u.s.w.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Kann dem Video im Großen und Ganzen nur zustimmen. Plus meiner unausweichlichen Zusatz"forderung": Ich will wieder so einen klasse Viertelmeilenmodus wie in ProStreet! Gerne auch ohne die unsinnige "Wheelie"-Option. Oder gab es so was danach noch mal? Ich hab nach dem ersten Shift mit der NfS-Serie aufgehört...
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Perfekt wären Need for Speed Most Wanted 1 mit der Grafik einer der neuen Teile!!! Und noch mehr Tuning Teile, ansonsten alles beim alten lassen, vielleicht noch eine größere Spielewelt.
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Need For Speed 3 war ein Meilenstein und hat mich ewig begeistert

aber am besten waren Most wanted 1 und carbon
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Wenn EA nur die hälfte von dem was im Video gesagt wurde reinpackt wird es schon ein verdammt gutes Spiel.
Für mich war NfS Most Wanted (2005) das beste, und wenn man darauf aufbaut wird es für mich ein Pflichtkauf auch wenn ich befürchte das es nicht in diese richtung gehen wird sonder eher Richtun NfS Shift und co.
Naja abwarten und Tee trinken
 
AW: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Ich kann dem Video nicht zustimmen.
Ich brauche und will kein Tuning und schon gar keine Polizei.

Ehrlich gesagt, ich wäre zufrieden wenn die NFS 3 oder 4 oder am liebsten Porsche, neu auflegen. Die selben strecken, gerne paar mehr Autos und gut ist.

Aber was schreibe ich. EA liest hier eh nicht mit, und wenn doch machen die eh ihr eigenes Ding. Und wir wissen was EA am besten kann, gute Serien schön langsam kaputt machen. Also NFS ist schon kaputt und wird garantiert nicht besser.

NFS Most Wanted das 2012 ding habe ich umsonst bekommen. Aussehen tut es ja nicht schlecht, die Autos hören sich auch nicht mal schlecht an. ABER welcher Rennspielnoob hat den die Steuerung der Autos programiert? Die Autos lassen sich ja sehr schlecht steuern. Dann noch der ganze Bournout Mist, kein Cockpit, Gummiband KI :daumen2:
Wie kann man für so Software Schrott auch noch Geld verlangen? Und warum verkauft sich sowas gut genug das fleißig Nachfolger kommen (Rivals)?

EA oder halt die Sklaven die für EA arbeiten sollten sich mal Forza Horizon anschauen. Das ist ein guter Arcade Racer.

Tut mir leid, dass ich dich entäuschen muss aber Need for Speed 3 (Hot Pursuit) und Need for Speed 4 (Brennender Aspalt) hatten beide Polizei ;)
 
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