Best of 2013: Die PC-Spiele des Jahres - mit Battlefield 4 & Path of Exile!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Best of 2013: Die PC-Spiele des Jahres - mit Battlefield 4 & Path of Exile!

ich glaube da hat sich mal jemand übelst vertan! :lol: mit Battlefield 4 (3.1) & Path of Exile!??????
ist das jetzt ironisch gemeint oder warum steht da best of 2013 ???? Path of Exile spiele ich nicht. aber was bf3.1 angeht xDDD :what:
das passt hier mal garnicht rein :D wenn dann bei Best of FailGames 2013

das BEST of sollte eher an GTA5 (leider noch nicht fürn PC da) & Assassins Creed 4 Black Flag gehen oder irgendein anderes spiel anstatt AC4BF, weil GTA hat mal ehrlich gesagt alles gerockt. und ich habe es nur mal für eine stunde beim kolegen
angespielt und das war ein cooles feeling. (bin PCler, daher nur die kurze stunde)

AW: Best of 2013: Die PC-Spiele des Jahres - mit Battlefield 4 & Path of Exile!

Battlefield4 ist kein Knaller sondern ein Blindgänger. Es gehört sicher nicht zu den guten Spielen des Jahres.

Battlefield 4 rly :D?

Hahah Bugfield4 als Spiel des Jahres, wohl eher Frecheit des Jahres!

Assasins Creed ist auch immer die gleiche langweilige Grütze: Klettern, Kämpfen alles passiert mehr oder weniger automatisch, kann man eh alle Tasten am Pad drücken passieren tut immer das gleiche.

Wie genial: Bei 2:40 spricht der Sprecher "4K" doch tatsächlich "vier Ka" aus... :klatsch:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Abschnitt inhaltlich schwachsinnig ist, 4K-Support ist Muss und kein Feature bei jedem heutigen Spiel mit 3D-Engine!

Ach, und ganz nebenbei:
Mir fehlen irgendwie mit The Swapper, Battle Worlds und Shadow Warrior die drei großen PC-Exklusivtitel aus diesem Jahr... :D

Path of exil kam nicht mal raus.

Multiplayer: Battlefield 4
Bietet am meisten, macht am meisten Spaß und ist einfach ein Hammerspiel - und das trotz der anfänglichen Bugs

Singleplayer: Tomb Raider
War mein erstes Tomb Raider und hat mir richtig gefallen. Gameplay, Action und Aufbau des Spiels. Nichts zu bemängeln von meiner Seite aus.

Schon lustig, BF4 fällt unter die besten Spiele 2013, aber auch unter "die bittersten Momente für PC Spieler" :D

Na dann :daumen:

Ich fand The Wolf Among Us ziemlich gut, leider muss man jetzt bis 2014 auf Episode 2 warten :(

Und solche Beiträge lassen mich echt an der angebliche Unvoreingenommenheit von Spielejournalen zweifeln. BF4 ist in der Kritik für einen der schlechtesten Launches in diesem Jahr. Klagen werden erhoben. Die Produktion von DLC vollkommen stillgelegt. Schadensersatzansprüche werden erhoben.

Hier: Best of 2013?

Ich wüsste nicht, wieviel man mir zahlen müsste, dass mir diese ***KOT*** über die Lippen kommen würde - in die eine oder andere Richtung! :daumen2:

Outlast - einfach das beste Horror Game seit langer langer langer Zeit. Danach kommt Dont Starve für mich, macht auch sehr viel Laune.

2013 war ich eher an der PS3, wegen Tales of Graces f /-Xillia, Ni No Kuni, waren genug Stunden, von der ich keine bereut habe. :D
Am PC gab's nur Bioshock Infinite (mein persönlicher Top-Titel ;), Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, Battlefield 4 (Multiplayer, der gsd funktioniert) & Far Cry 3 Blood Dragon :devil:.
Wirklich viel hat mich nicht interessiert, hier und da mal was angespielt, aber nichts wirklich gutes für mich dabei gewesen.
Batman Arkham Origins muss ich mir noch anschauen, sah ganz gut aus.

Sonst gab's nur Spiele aus vergangenen Epochen, Fable The Lost Chapters, Fable 3, Morrorwind, die auch zu überzeugen wissen.

Hoffentlich gibt's 2014 noch richtige Kracher, sonst hock ich wieder nur an der Konsole (Lightning Returns FFXIII, FFXV, ToSymphonia Chronicles & ToXillia 2)

Bin gespannt auf Watch Dogs, Thief und Elder Scrolls Online, Mittelerde: Mordors Schatten. :daumen:

Gibt's vllt noch spannende Fantasy-Strategiespiele 2014?

watch dogs, wildstar, dayz, rest schrott :<

Zurück