Best LAN-Party Games

Elvantoro

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ich will mit meinem BF2 FunClan demnächst eine kleine Home-LAN machen.
Aber ich suche noch ein paar gute Games. Wir sind ca 8 Mann. Verfügen über eine 20000er Internetleitung

Freue mich über viele gute Vorschläge :daumen:

bei uns war Most Wanted der renner auf der Lan- party.

Ich hätte jetzt auch noch Comand and conquer gesagt aber Warcraft 3 passt besser.

Das beste spiel auf der Lan Party ist und bleibt age of empires 2 .

CS(S), L4D(2), Supreme Commander (Forged Alliance), Sins of a Solar Empire (:ugly:), GTA4, GTA SA MP, Wolfenstein Enemy Territory, Split/Second, etc.. ^^

so mehr fallen mir gerade nicht ein :D

MFG

CS:S muss ich mich anschließen und GTA IV ist echt der hammer mit Freunden zu zocken, kann man viele lustige Sachen anstellen :ugly:

Wir hatten am letzten WE ne "Keller LAN" und da wurde am meisten RS Vegas 2 gezockt.^^
Macht im Coop am meisten spass. :)

Ansonsten die üblichen verdächtigen wie BF2, L4D(2), Fifa 11 und sogar Tiger Woods.^^

Natürlich der Klassiker: WC3
Ansonsten: C&C Generals hat auch ziemlich Fun gemacht, SWAT 4 (mit VIP verkloppen) und eigentlich fast alle oben genannten :)

lg

Bei unseren LANs gab meist folgendes:

• WarCraft III
  • CounterStrike: Source
  • Call of Duty: United Offense
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Call of Duty 5: World at War(ZombieModus + Zombie Mods)
  • GTA IV
  • FIFA xx
  • Race Driver GRID
  • Age of Empires III
  • ...

kann nur über alte lan games reden wie c&c, swat 4, gta 2, cs, wc3,aoe2,bf1942,return to castle wolfenstein und jedes game hat gerockt aber beste game waren es alle :)

Also ich fand Soldier of Fortune 2 sehr lustig, auch den Desert Combat Mod von Battlefield 1942. C&C Generals darf eigentlich auch nicht fehlen

Zurück