DanielX
BIOS-Overclocker(in)
Besserer Kühler als Zalman 9500 gesucht
Hy Leute, da ich jetzt einen Q6600 besitze muss ich feststellen das mein Zalman 9500 am Limit angelangt ist.
Die CPU braucht für 3,6Ghz zwar nur 1,25V wird unter Volllast aber trotzdem ca. 78°C warm.
Nun zur Frage, welcher Kühler wäre deutlich besser als mein jetziger?
PS: Über Wakü müssen wir nicht reden, die kommt noch wenns Geld mal stimmt.
Hy Leute, da ich jetzt einen Q6600 besitze muss ich feststellen das mein Zalman 9500 am Limit angelangt ist.

Die CPU braucht für 3,6Ghz zwar nur 1,25V wird unter Volllast aber trotzdem ca. 78°C warm.
Nun zur Frage, welcher Kühler wäre deutlich besser als mein jetziger?
PS: Über Wakü müssen wir nicht reden, die kommt noch wenns Geld mal stimmt.

