Besser als Real und Bayern: Die Traumelf der Videospiel-Helden im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Besser als Real und Bayern: Die Traumelf der Videospiel-Helden im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Besser als Real und Bayern: Die Traumelf der Videospiel-Helden im Video

also das video war echt Lustig gewesen,so mag selbst ich Fußball obwohl ich es ja hasse.Ich wäre für so ein Video Spiel Helden Fußball definitiv offen dafür.Die sollten mal solch ein Lustiges spiel mit Fähikeiten auf dem Markt bringen,es wird definitivgenügend käufer sich dafür finden.Wer das allerdings entwickelt wird,könnte bzw sollte oder macht das ist halt sehr Fragwürdig.Darum wird das halt auch nur ein Traum bleiben.Ich werde aber weiterhin definitiv den Fußball ganz meiden,ich schaffe das weil ich zu dem Zeitpunkt meine Aufnahmen anschaue,es gillt das Motto Fußball um jeden Preis zu meiden.In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende.

Zurück