• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzen Sie ein Netbook?

Besitzen Sie ein Netbook?

  • Ja

    Stimmen: 195 15,8%
  • Nein

    Stimmen: 1.014 81,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 29 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.238
  • Umfrage geschlossen .
[Nein]... hatte mir ma eins bestellt, das wurde aber storniert weils netmehr lieferbar war un dann is mein handy kaputtgegangen un dann wars sowieso essig.
 
Nun ich habe ein Toastbrot die Rechenleistung dürfte die selbe sein und die sich spiegelnde Fläche ähm Display ist die selbe! Zählt das als ja?
 
[X] Sonstiges
Werd mir und meiner freundin einen point of view holen wir sind halt viel unterwegs und das ein oder andere game und programm kann man sich damit auf jeden fall geben
auserdem will ich nicht mehr wie 1,5 kilo mit mir rumschleppen müssen.
Am anfang war die leistung mein grund warum ich keins wollte:-)
 
Ne Freundin von mir hat einen, aber ist sehr von der Leistung enttäuscht, wenn auch von der Mobilität entzückt!
 
[Ja]

Eine der besten Anschaffungen der letzten Jahre!
- klein, handlich und dennoch für den kompletten Officebetrieb mehr als geeignet (Win7 mit 2GB Ram läuft ideal)
- surfen innerhalb der Wohnung, von der Couch aus = sehr bequem
- immer dabei, dank geringer maße und langer akkulaufzeit

@all: Für die, die sich wegen der Leistung beschweren, speziell im Spielebereich, dem kann nicht mehr geholfen werden. Das wollen weder die Hersteller noch die Netbooks überhaupt mit sich machen lassen. :daumen:
 
Zurück