Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto

Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto

Hängt davon ab, was er mit dem Geld anstellt. Wenn er es wie bei dem Wakü-PC im PCGHX-Forum für einen guten Zweck spendet, ist es eine tolle Sache. Ansonsten:daumen2:

AW: Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto

Naja, wer's braucht... ;) Clevere Idee. Würde mich interessieren ob er dafür auch richtig viel Kohle kriegt. Ihr werdet uns ja sicher auf dem Laufenden halten. xD

kenn den nicht ,ich kenn ja nicht mal twitter wirklich :D, nur vom hören sagen. muß ja eine eingeschworene gemeinschaft sein :lol::bier:

Aha und wenn alle merken, dass er es nicht mehr selbst ist, kündigen sie die Freundschaft und man hat einen stinknormalen Account wie jeder andere, nur dass man dann ordentlich Geld gezahlt hat. :ugly:

Aha und wenn alle merken, dass er es nicht mehr selbst ist, kündigen sie die Freundschaft und man hat einen stinknormalen Account wie jeder andere, nur dass man dann ordentlich Geld gezahlt hat. :ugly:

Richtig... die wenigsten werden ihm noch followen, wenn von dem Account auf einmal nur noch Grütze oder gar Werbung kommt...

ja das account verkaufen erreicht iwie seinen höhepunkt egal obs in games is oder sonst wo ...

Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto.

Raus geschmissenes Geld.

Ich hab von Blogs, Twitter, flicker und wie sie alle heißen 0-Ahnung und will auch keine haben. Berühmter Blogger? Ich weis garnicht was ein Blogger ist?

Zurück