• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto

rtxus

Software-Overclocker(in)

Man dieses gezwitchere geht echt auf die nerven, dass manche sowas auch noch ver-kaufen...:ugly:...

Aber danke an pcgh, kannte keinen "robert basic" zwitcher :P

Gruß

BuGz4eVeR

PC-Selbstbauer(in)

Hängt davon ab, was er mit dem Geld anstellt. Wenn er es wie bei dem Wakü-PC im PCGHX-Forum für einen guten Zweck spendet, ist es eine tolle Sache. Ansonsten:daumen2:

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
AW: Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto

Naja, wer's braucht... ;) Clevere Idee. Würde mich interessieren ob er dafür auch richtig viel Kohle kriegt. Ihr werdet uns ja sicher auf dem Laufenden halten. xD

Saka

Kabelverknoter(in)

kenn den nicht ,ich kenn ja nicht mal twitter wirklich :D, nur vom hören sagen. muß ja eine eingeschworene gemeinschaft sein :lol::bier:

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)

Aha und wenn alle merken, dass er es nicht mehr selbst ist, kündigen sie die Freundschaft und man hat einen stinknormalen Account wie jeder andere, nur dass man dann ordentlich Geld gezahlt hat. :ugly:

NGamers

PC-Selbstbauer(in)

Aha und wenn alle merken, dass er es nicht mehr selbst ist, kündigen sie die Freundschaft und man hat einen stinknormalen Account wie jeder andere, nur dass man dann ordentlich Geld gezahlt hat. :ugly:

Richtig... die wenigsten werden ihm noch followen, wenn von dem Account auf einmal nur noch Grütze oder gar Werbung kommt...

Havenger

Gesperrt

ja das account verkaufen erreicht iwie seinen höhepunkt egal obs in games is oder sonst wo ...

Homerclon

Volt-Modder(in)

Berühmter deutscher Blogger versteigert Twitter-Konto.

Raus geschmissenes Geld.

steffen0278

Software-Overclocker(in)

Ich hab von Blogs, Twitter, flicker und wie sie alle heißen 0-Ahnung und will auch keine haben. Berühmter Blogger? Ich weis garnicht was ein Blogger ist?

Oben Unten