Berratung 24 Zoll LED

Hallo Leute,

kann mich irgendwie nicht entscheiden. Immer wenn ich eins gefunden habe, schreibt dann einer in der Bewertung das der Den fehler hat und den den. Kann mich echt nicht entscheiden
Wie gesagt der soll 24 Zoll sein. Muss HDMI + VGA haben und soll für Games aufjedenfall gut sein.

Preis schmerzensgrenze 180€

Also ich habe den Acer den du anfangs erwähnt hattest als 2t Monitor und bin nicht unzufrieden! Aber die Farben wirken im Vergleich zu meinem normalen 24" LCD irgendwie kalt und der Blickwinkel scheint nicht so extrem weit zu sein. Ansonsten sind natürlich Modelle von Samsung und Asus empfehlenswert, wobei ich selber auch LG in manchen Fällen nicht übel finde (Mein Main ist ein LG mit 1920x1200).

Aber im Grunde wenn du dich nicht entscheiden kannst geh doch in den Technikshop deines Vertrauens und schau dir Vorort paar Modelle an, da kannst du dir sogar bei Media Markt und Co. Modelle anschauen und schlimmstenfalls eben zu Hause bei Amazon bestellen o,Ô...

Habe sowohl den 27" als auch den 23" aus der 350er Serie und bereue meinen Kauf keinesfalls ;-)

Der Samsung ist nicht schlecht für das Geld. Meine erste Wahl wäre er nicht. Dafür gibt es einige bessere Monitore in dem Preissegment.

Hallo Leute,

also ich muss nun leider beim Media Markt einkaufen, da ich ein Gutschein bekommen habe zum B-Day um mir den LED zu kaufen. Dass heißt Online bringts mir nicht viel.

Nun war ich gestern dort, viel auswahl hatte ich nicht aber ich hab 3 Modelle gesehn was mir vom optischen gefallen haben.

Welches würdet ihr mir von den 3 empfehlen?

Acer S242HLABID 60,9 cm Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

ASUS VE247H bei notebooksbilliger.de

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Widescreen-HDTV-Tuner-Reaktionszeit/dp/B004T7OI80

Hallo Danke dir.
Ja der Asus wäre auch meine Wahl wenn ich nur die 3 Auswählen durfte

Ich hab im anderen POst ja diesen hier von alternate geschrieben:
Samsung SyncMaster S24A350H

Ist der arg besser als der Asus von MM?

EDIT:

Hallo Leute, habe mich für den
ASUS VE247H

entschieden. Habe ein bisschen die Daten vergliechen mit den Samsung und finde den Asus etwas besser. Vom Optischen gefällt der mir auch und laut bewertungen auf verschieden Shops und testberichte Preis Leistung ein sehr gutes LED Monitor.

Danke euch für die Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Zurück