Zum Glück will niemand nen Windowsphone haben.
Wenn ich mir die Specs vom iPhone 6 so anschaue im Vergleich zu meinem muss ich schon ein wenig schmunzeln.
Bis auf die 1.280 x 720 bei mir und die 1334x720 vom iPhone steht meins dem iPhone 6 in nichts nach und ist teilweise sogar besser, bei einem Preis von weniger als 200€ vor nem Jahr

Und mal ehrlich die meisten machen eh nur ******* mit ihren Smartphones ich muss mich doch nur im Bus umgucken...
Normalo kann garnichts mit der Mehrleistung anfangen.
Und schneller wird ne Seite auf nem iPhone auch nicht geladen, da spielt das Funknetz doch garnicht mit.
Aber mit Apple Usern kann man nicht diskutieren, das ist wie eine Religion für die, also immer schön mit den Augen rollen und weggehen