Bericht: iPhone 6 Plus kostet Apple in der Herstellung nur 12 Euro mehr als Standardversion

Hab vor kurzem einen Bericht gelesen wo sich einer in die Warteschlange fürs 6er gestellt hat. Der meinte alles nur noch Russen/Ukrainer die das Handy zuHause doppelt so teuer verkaufen.
 
Nur dass ich mir High-End Grafikkarten dann auch High-End Bildverbesserung nutzen kann, was auf anderen Karten nicht möglich ist, während man bei Apple zum High-End Preis weniger bekommt als bei anderen für teilweise die Hälfte und weniger. :schief:

Naja wer beim Smartphone auf die reinen Hardwaredaten kuckt dem ist eh nicht zu helfen. Bei Apple arbeitet die Hard- und Software wesentlich besser zusammen als bei vielen Android Smartphones und die Features sind meist deutlich durchdachter. Das ist imo sinnvoller als noch mehr Kerne und noch mehr RAM. Bei sowas wie Smartphones,Tablets und auch Laptops ist ein sinniges Gesamtkonzept viel wichtiger als ne lange Feature- und Hardwareliste. Was natürlich nicht heisst das es neben Apple keine Smartphones gibt die auch ein gutes Paket bieten.
 
Zum Glück will niemand nen Windowsphone haben.
Wenn ich mir die Specs vom iPhone 6 so anschaue im Vergleich zu meinem muss ich schon ein wenig schmunzeln.
Bis auf die 1.280 x 720 bei mir und die 1334x720 vom iPhone steht meins dem iPhone 6 in nichts nach und ist teilweise sogar besser, bei einem Preis von weniger als 200€ vor nem Jahr :ugly:
Und mal ehrlich die meisten machen eh nur ******* mit ihren Smartphones ich muss mich doch nur im Bus umgucken...
Normalo kann garnichts mit der Mehrleistung anfangen.
Und schneller wird ne Seite auf nem iPhone auch nicht geladen, da spielt das Funknetz doch garnicht mit.

Aber mit Apple Usern kann man nicht diskutieren, das ist wie eine Religion für die, also immer schön mit den Augen rollen und weggehen :schief:
 
Zum Glück will niemand nen Windowsphone haben.
Wenn ich mir die Specs vom iPhone 6 so anschaue im Vergleich zu meinem muss ich schon ein wenig schmunzeln.
Bis auf die 1.280 x 720 bei mir und die 1334x720 vom iPhone steht meins dem iPhone 6 in nichts nach und ist teilweise sogar besser, bei einem Preis von weniger als 200€ vor nem Jahr :ugly:
Und mal ehrlich die meisten machen eh nur ******* mit ihren Smartphones ich muss mich doch nur im Bus umgucken...
Normalo kann garnichts mit der Mehrleistung anfangen.
Und schneller wird ne Seite auf nem iPhone auch nicht geladen, da spielt das Funknetz doch garnicht mit.

Aber mit Apple Usern kann man nicht diskutieren, das ist wie eine Religion für die, also immer schön mit den Augen rollen und weggehen :schief:

Ne im allgemeinen kommen die Apple-User nicht in Foren und fangen Sätze an wie: Hey mein iPhone ist so super geil und ich hab das neue mit 128GB bla bla.

Es sind irgendwie immer die anderen die ankommen mit, boar Apple ist voll kacke, versteh nicht wie man da was kaufen kann, mein xy Handy ist viel besser.

Ich mein es geht doch auch keiner zu 'nem Porsche- oder Audifahrer, und sagen ey voll kacke mein Twingo oder mein xy hat auch vier Räder und ist auch voll schnell, wie kann man so viel Geld für ein Auto ausgeben, etc.
 
Zurück