Ok, ich warte schon seit einer Woche, habs aber bei Saturn abgegeben. Aber nach einem Tag... kann ich mir kaum vorstellen. Hast du es da abgegeben? Wenn die es direkt da kontrollieren konnten ist das natürlich praktisch.
Apple Protection Plan, angerufen, neues Gerät mir zugeschickt mein Altes mitgenommen. Da wird auch nicht gesabbelt da wird wirklich mal gehandelt, super freundliches Personal und irgendwie auch kompetent, anschliessend kommt ne Mail mit Fallnummer und Umfrage wie die Beratung war. Also besser geht es imo wirklich nicht.
Was genau meinst du mit "Verlustfreie Audioformate"? Btw., mit dem Audioplayer war ich bisher immer sehr zufrieden. Kein nennenswerter Unterschied zu iOS, außer dass man praktischerweise direkt schlechte Lieder löschen kann (hat mich bei iOS immer gestört).
Flac, Apple Lossles, Wav usw. wobei ich gesehen habe das das Galaxy scheinbar Flac abspielen kann, wusst ich nicht. Der AudioPlayer sowie die Hardware ist für ein Mobilgerät wirklich ganz gut.
Wieso denn das? Nur weil mir technische Daten nicht ganz egal sind kaufe ich mir doch kein hässliches Handy? Das Design steht bei mir immernoch im Vordergrund.
Wenn mir jedoch zwei Handys gleich gut gefallen nehme ich in erster Linie das mit dem besseren Display, dann kommen CPU und GPU. In meiner Preisklasse (ca. 200 Euro) kommt da zzt. fast nur das Wildfire S (UVP 279, für 190 bei eBay) infrage (schönes Design, ganz gutes Display, sehr gutes P/L-Verhältnis).
Natürlich ist in dem Preisrahmen das HTC die erste Wahl, Verarbeitung, Leistung, Design (gefällt mir nicht so), die erste Wahl. Samsung z.B. ist Verarbeitungstechnisch imo weit hinter HTC und Apple. Alleine schon dieses von Samsung Fans als Hightech Verbundstoff der Zukunft hochgelobt Plastik unter aller Sau in der Preisklasse, ebenso wie das super "farbechte" Amoled...

Aber wems schmeckt...
Kostenlose Apps, Videos, Bilder, solange man es nicht an andere schickt auch Musik. Kommt häufig vor, wenn man es jedoch nicht hat fallen einem die Nachteile nicht so auf. Ich nutze es fast täglich.
Kostenlose Apps kann sich jeder selber Laden, Bilder kann man teilen (leider nur unter Eifon, aber BT Herstellerübergreifend ging ja nie so richtig gut... zmd. bei mir). Musik über BT? Zum synchen ist es zu langsam und von Handy zu Handy ist es illegal. Das es gemacht wird ist ja eine andere Geschichte, aber von dem Punkt her ist es Apple nicht anzukreiden. Nur mit den Videos geb ich dir vollkommen Recht! Das kann man als durchaus störend empfinden. Aber ich muss ehrlich zugeben, weder bei meinen Nokias noch Sony-Ericssons noch bei meinen apples habe ich BT genutzt oder vermisse es gar. Für mich ebenso nutzlos wie Infrarot, aber für Headsetnutzer ist es ja zwingend notwendig.
starten die apps gleich schnell
Ich weis nicht welches Wunder-iPhone du hast, aber meins brauch zum Start von fast jeder App teils deutlich länger als ein Samsung S2. Stört mich aber nicht, Design, Bedienung, Wertigkeit, Support und wenn ich ehrlich bin sogar iTunes sind mir wichtiger als ein paar Sekunden. Davon werde ich weder reicher noch macht es mich schöner oder klüger.
ob dungeon hunter 2 ,splinter cell, 9mm ,back stab oder asphalt 5 läuft auf dem 4 alles absolut flüssig
600€+ für ein Handy zum Spielen auszugeben ist imo etwas Realitätsfremd. Ein iPod Touch und ein billig Handy erfüllen glaube den selben Zweck!
Ich kann mich noch gut erinnern, als 128kBps MP3s fast als Verschwendung galten...
Ein Unterschied zwischen 128KBit und Flac ist ja quasi auch nicht hoerbar...
Das Apple Designs kopiert ist seit jeher bekannt, haben sie schon immer und weder sie auch immer, allerdings sehen Apples Geräte vorallem die 4. Generation ausgesprochen schön aus. Klar wenn man auch viele bunte Lichter an PC und Auto steht, kann man mit dem schlichten Design sicher nicht so viel Anfangen.
Soso du nimmst also mp3s auf und verschickst über BT?
iPhone war doch noch nie was Exklusives. 36 Mio verkaufte iPhones 2010.
Welches iPhone war 2010 aktuell? Richtig die vierte Generation. Was habe ich geschrieben? Ein iPhone Classic von 07 war defintiv Exklusiv und von einem High End Android noch keine Rede. Das es 2010 anders aussieht, habe ich ja bereits geschrieben.
Aber der Preis hält max. 14 Jährige ab, sich das Teil zu besorgen.
Gut möglich. Aber auch wenn ich das Geld habe ist es mir nicht Wert jeden Preis für einen Artikel zu zahlen der es in meinen Augen nicht wert ist und so geht es bestimmt vielen.
Manchmal habe ich das Gefühl in diesem Kampf zwischen Gut und Böse überlesen die Seiten gerne Dinge und interpretieren prinzipiell zu Ungunsten des "Feindes"...