Bericht: Intels Z68-Chipsatz soll im Mai vorgestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Intels Z68-Chipsatz soll im Mai vorgestellt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bericht: Intels Z68-Chipsatz soll im Mai vorgestellt werden

hm der richtige kracher is das nicht aber wenn man im laufendem Win betrieb zwischen der CPU internen GPU und der Dez. GPU im PCI-E Slot umschalten könnte dann -> kaufen.
Aber ich glaube das dauert noch Jahre bis mal sowas funktioniert.

Das hört sich schonmal gut an!:D
Das gibt Sandy einen Schub bevor der Bulldozer da ist und man sich mit der Konkurrenz messen muss!

Gut gut, dann wird das Board schon mal auf dem Merkzettel notiert. Ist genau das was ich eigendlich wollte, jetzt heißt es warten und sehen wie es sich preislich einordnet.

Zeit wirds... sich zwischen OC und der Möglichkeit die interne Grafik zu nutzen, entscheiden zu müssen, ist doch *selbstzensiert* :daumen:

Wäre echt klasse. Die IGP im Desktop-Betrieb und die normale Grafikkarte schaltet sich bei 3D-Anwendungen an. So sinnlos finde ich das nicht. :)

Habe ich das richtig verstanden dass sich die Graka GANZ abschaltet, wenn man den IGP nutzt?!
Das wäre echt super, vA da meine Geforce im Idle alles andere als sparsam ist.

Habe ich das richtig verstanden dass sich die Graka GANZ abschaltet, wenn man den IGP nutzt?!
Das wäre echt super, vA da meine Geforce im Idle alles andere als sparsam ist.

Sowas gibts schon? Das hieß doch irgendwas mit "Hybrid" oder so. :D Dachte das wäre erst in Arbeit.

Jungs... Hybrid-SLI gibts schon seit 2008 !!!! (oder vllt schon länger?) Funzt auch wunderbar!! Es flackert nur kurz beim umschalten, und wenn man ein mini-usb-monitor nebenher nutzt, macht er das nicht immer mit... aber ansonsten ist es eine tolle sache die ich ne zeit lang genutzt habe (jetzt nicht mehr, wegen meinem mini-usb-monitor) :daumen:

@Dehero
Es gibt halt Leute die brauchen nur eine schnelle CPU und keine dedizierte High-End Graka... ;)
Aber der Gedanke "entweder oder" ist nicht schön... wo doch beides geht, mit dem Z68. :schief::D

Zurück