Bericht: Facebook - private Nutzerprofile angeblich jahrelang offen für Werbekunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bericht: Facebook - private Nutzerprofile angeblich jahrelang offen für Werbekunden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Facebook - private Nutzerprofile angeblich jahrelang offen für Werbekunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bericht: Facebook - private Nutzerprofile angeblich jahrelang offen für Werbekunden

Ja super! Ich hab eine Million Euro gewonnen, aber Mama hat gesagt ich darf sie nicht ausgeben....

AW: Bericht: Facebook - private Nutzerprofile angeblich jahrelang offen für Werbekunden

Irgendwie wirds mit FB immer peinlicher! Was kommt denn als nächstes? Datensicherung versehentlich bei der CIA gelandet? ... Ich weiß Gerüchte über Backdoors gibt es zu hauf, ich meine jetzt was ganz Offizelles mit Beweis!

AW: Bericht: Facebook - private Nutzerprofile angeblich jahrelang offen für Werbekunden

Genau deswegen bin ich nicht bei FB und dergleichen und kann prima damit Leben :D

Ich war jetzt sage und schreibe 3 Tage bei FB angemeldet, aber die Page ist echt zu krass. Nachdem ich nach dem ersten Tag endlich alle Sicherheitseinstellungen so hatte wie ich es wollte plingten ständig irgendwelche wirren Friendsanfragen hoch und irgendwelche Like-Dialoge von Bekannten wurden mir unter die Nase gerieben. Das ging nachher echt gar nicht mehr, absolut nervend. FB ist kein soziales Netzwerk sondern ein Marketing und Werbemoloch. Gestern habe ich mich dort wieder abgemeldet, FB ohne mich!

Naja solange man vorsichtig ist und keine persönlichen Daten angibt, bzw. bewusst Falschinformationen, kann einem auch egal sein wo die Daten landen bzw was damit passiert.
Wer natürlich glaubt Social-Networks sind sicher, und nur "meine Freunde" können meine Fotos/infos lesen, der glaubt auch noch an den Osterhasen :D

Irgendwie wirds mit FB immer peinlicher! Was kommt denn als nächstes? Datensicherung versehentlich bei der CIA gelandet? ... Ich weiß Gerüchte über Backdoors gibt es zu hauf, ich meine jetzt was ganz Offizelles mit Beweis!
Ich habe vor ein paar wochen von jemandem gelesen, der festgestellt hat, dass badoo.de ein profil von ihm angelegt hatte mit seinem facebook photo. vor einer woche habe ich das ebenfalls bei mir festgestellt! :daumen2:

Was macht es denn für dich so interessant? :huh:

Weil ich meine eigene Seite habe, und mit den Likes Besucher bekomme.

Was Datenschutz angeht ist FB natürlich katastrophal, ich habe auch sämtliche Apps etc geblockt.

Ich weiss schon warum Ich sage:F*ck you Facebook.:D

Datenlecks für User sind doch kein Fehler von FB, sondern ein Feature für Wirtschaftsunternehmen. :ugly:

Weil ich meine eigene Seite habe, und mit den Likes Besucher bekomme.
Meinst du jetzt deine eigene Webseite? Wenn ja, musst du mir bei gelegenheit mal den Vorteil erklären, verstehe ich nämlich nicht ganz. :ugly:

Anti-Facebook.php.png

Wem das noch zu ungenau ist,siehe Signatur ... :what:

Zurück