Bericht: Ex-Hacker Geohot arbeitet nun für Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Ex-Hacker Geohot arbeitet nun für Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bericht: Ex-Hacker Geohot arbeitet nun für Facebook

Dann hackt eben wer anders. Ist wie bei den Drogendealern. Kannst zwar eine Bande zerschlagen und verhaften aber es kommen immer wieder neue nach. Und wenn er wirklich viel Skill hat, dann ist er ein wichtiger Mitarbeiter für Facebook. Vorallem da in letzter Zeit alle möglichen großen Firmen mit "Scriptkiddy-Tricks" gehackt wurden.

Verschwendetes Talent. Überall wäre Geohot besser aufgehoben, nur nicht bei Facebook. :daumen2:

AW: Bericht: Ex-Hacker Geohot arbeitet nun für Facebook

Thema:
Ein Trojanischer Mitarbeiter?
Ein Mensch der die Wahl hatte zwischen Strafe & Pein, na dann lass es Faceborg sein?

Ja Henker soll es auch als Beruf geben, in merkwürdigen Ländern...

True:
Übrigens: Sie haben sich neulich auch eine Tüte Chips der Marke Schio (leicht abgeändert) Hang Über gekauft mit Guarana & Ihnen wurde schlecht?
Lags nicht an den Zutaten dann vielleicht weil hinten u.a. wieder mal FaceBorg drauf zu sehen war, ja nee is klar das muss da drauf:ugly:

False:
Übrigens: Sie nutzen auch FaceBorg & haben noch keine Geisel genommen (wie kürzlich geschehen, aber dazu gabs keine News), na dann mal los...
Barbara Saleschi wartet auf Sie & würde sie gerne Verurteilen. Vielleicht bekommen sie mildernde Umstände wenn sie eine FaceBorg Tatowierung auf Ihrem Körper haben, lassen Sie Platz für Gefällt mir nicht stellen:daumen2:

Na ja das beweisst das jeder käuflich ist, kommt nur auf die Summe an. Also :devil: ich lehne weiterhin ab. Bitte, Danke... [Zitat Predator 1:] Gern Geschehen

Was ist denn Falsebock?
Ist das so eine neue Gesichtskontrolle, für die Terrorüberwachung?:gruebel:
Ich habe gehört, die haben damit beinem Partyterrorismus einer 16-jährigen die Nachbarn auf Fehlfaces gecheckt.:crazy:
Bei zu geringer Mimik wurden die Nachbarn auf illegale Botoxanwendungen untersucht.
Dabei kam es zu einigen schmerzhaften Ereignissen, da die Prüfer fälschlichereweise von Partymasken ausgegangen waren. Aua!

Unda was ist Faceborg?
werden jetzt auch schon die Borg verhonepiepelt, indem man Ihnen lächerliche Masken überstülpt? Oh Mann :rollen:

Es ist zwar gut, dass er eine anständige Arbeit gefunden hat. Aber jetzt werden sich immer mehr Möchtegernhacker über diesen Weg beweisen wollen. Traurig! :daumen2:

Es ist zwar gut, dass er eine anständige Arbeit gefunden hat. Aber jetzt werden sich immer mehr Möchtegernhacker über diesen Weg beweisen wollen. Traurig! :daumen2:

also ich sehne die vorlesungen herbei wo man mal gezeigt bekommt wie und wo man tricksen kann => allerdings selbst wenn ich mich weiter damit beschäftigen würde und es drauf hätte wie der typ da => ich würde das für mich nutzen aber mich nicht vor die öffentlichkeit stellen ^^

gabs da nicht auch ma irgend son tresorknacker der jetzt für irgendwen arbeitet ...

^^ es ist doch wie immer die " NAZI-Forscher" hat man auch nicht alle weggesperrt ^^ die NASA freute sich und auch die Medizin war alles andere als uninteressiert an den Forschungsergebnissen, man muss nur was aus sich machen und unersetzlich werden ^^XD

Sorry aber was für eine sinnlose Verschwendung von Talent....:lol:

Oh man da hat er wohl leider seine Seele dem Teufel verkauft :-/
Sehr enttäuschend wenn ich dies mal so sagen darf.

Ok ich hab das Video gesehen.
Nun schwanke ich zwischen:

Minimales Pro:
-Er ist der Neue Eminem - Electronic Multitalented Individualy Naughty (by nature - with) Erectionaldisfunction Man:P
( Kompliment & leichter Hang zum over the flop;) )

Stärkeres Contra:
-Oh man musste ich den jetzt sehen, dachte da gibts ne Doku. Jetzt weiss ich wer für Skynet zukünftig verantwortlich zu machen ist. Mit FaceBorg Lohn, gibts dann vielleicht genug Geld für`n Friseur oder `ne Zahnspange oder Tanz Unterricht. Bollywood Shaking Head - vielleicht BSE - Just too sad. Don`t be glad, better be mad, You`re now one of the bad - in million ones:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ganz ehrlich, ich finds zwar nicht gut, dass er die PS3 gehackt hat usw. aber der Junge ist n Genie für sein Alter...
er hat die "sicherste" Konsole der Welt mal eben links liegen gelassen, das iPhone hat er auch geknackt, richtig? :ugly:
wirklich verschwendung, der könnte so viele sinnvollere Berufe ausüben, die der Menschheit mehr bringen, als eine Facebook HD App fürs tolle iPad 2 :lol:

das Video ist Mega alt !!!
Ja, ganze 4 Monate....lol...der Typ ist bestimmt auch schon Mega alt und bezieht jetzt sein neues Altersheim!

Soll er doch machen! Wayne ?

Wenn Facebook seine Tallente einzusetzten weis und ihn gut bezahlt, sollte es Ihm dort nich allzuschlecht gehen :daumen:

Mal ehrlich, wer schon NEIN sagen wenn man eine Stelle bei Facebook angeboten bekommt ?

Ich fand Geohot echt sympatisch...aber jetzt mit Stasibook Nr.1 zu sympatisieren geht mal garnicht. Ich habs anders erwartet. RIP Geohot....:((((((

Zumindest wird er jetzt wohl sehr gut verdienen.
Ich finde es eigentlich sehr schlau einen Elite-Hacker zu engagieren.
Einen besseren Schutz gibt es wohl nicht gegen Hacks.

Geohot ist heutzutage noch ein guter Hacker, aber in spätestens fünf Jahren sieht er kein Land mehr gegenüber jungen Nachwuchshackern. Vllt. hat er es schneller begriffen wie mancher anderer und zieht die Reissleine. Trotzdem schade....:(

Zurück