Bericht: Ab September erheblich stärkere Preissenkungen für RX 6000 und RTX 3000

Der @Hauwexis wurde vor kurzem noch vom Gefängnis entlassen, vor 8 jahren hatte er noch 359€ für eine 980 TI bezahlt.
Eine unverschämtheit das die technologie und die Preise in der Zeit gestiegen sind und er keine 3090 Ti für 359€ kaufen kann :=)
Ich bin einfach nur sprachlos von deinen ganzen Texten. Da fehlen mir die Worte.

Ich werde dich daran erinnern wenn die nächsten Grafikkarten 2000-3000€ kosten. Ich hoffe du kaufst dann brav und beschwerst dich nicht.
Solche Menschen wie du, sind Nvidia und Co natürlich am liebsten. Immer schön nicken und ja sagen.

Jeden morgen steht ein Dummer auf, den musst du erwischen und der Tag ist dein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur sprachlos von deinen ganzen Texten. Da fehlen mir die Worte.

Ich werde dich daran erinnern wenn die nächsten Grafikkarten 2000-3000€ kosten. Ich hoffe du kaufst dann brav und beschwerst dich nicht.
Du wolltest eine 3080 TI für 400€ kaufen :=), ich hab nie was von 2000-3000€ gesagt, bin auch auch nicht realitätsfern und will die 3. schnellste Karte auf dem Markt für 400€.

Apropo 2000€, die 4090 wird locker 2000€+ kosten beim Release :=)
 
Zurück