Polyethylen
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich hoffe mal, dass ich in diesem Bereich richtig bin, kam mir aber passend vor
Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich eine Berechnung in einer .ini Datei durchführen? Ist dies überhaupt möglich?
Es geht darum:
Ich will die mWeatherTemp1 von °F in °C umrechnen. Dazu die Formel: (°F - 32) * 5/9. Also "(mWeatherTemp1 - 32) * 5/9". Ist das überhaupt möglich, oder wie kann ich das anders bewerkstelligen?
Die Datei kommt von einem Skin, der über Rainmeter auf meinem Desktop einen Wetterbericht anzeigt. Wenn das weiterhelfen sollte... Die Seite, von der die Informationen abgegriffen werden (per xml Dokument) gibt die Temperaturwerte auch nur in °F aus, selbst wenn man per Adresszeile auf °C besteht.
Für die verlangte Temperatureinheit kann man auch jeden möglichen Murks eingeben, es bleibt immer °F
ich hoffe mal, dass ich in diesem Bereich richtig bin, kam mir aber passend vor
Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich eine Berechnung in einer .ini Datei durchführen? Ist dies überhaupt möglich?
Es geht darum:
Code:
[MeterTemp1]
MeasureName=mWeatherTemp1
Meter=STRING
MeterStyle=sLText
X=260
Y=28
Postfix="°"
Die Datei kommt von einem Skin, der über Rainmeter auf meinem Desktop einen Wetterbericht anzeigt. Wenn das weiterhelfen sollte... Die Seite, von der die Informationen abgegriffen werden (per xml Dokument) gibt die Temperaturwerte auch nur in °F aus, selbst wenn man per Adresszeile auf °C besteht.
Für die verlangte Temperatureinheit kann man auch jeden möglichen Murks eingeben, es bleibt immer °F