Hallo zusammen,
Erstmal zu meinem System.
GeForce 1070ti
3600 amd ryzen 5
32gb 3200 RAM
Ich suche einen neue Monitor am liebsten so einen Wie im Titel beschrieben. G-sync wäre auch gut oder free sync welches mit meiner graka trotzdem kommuniziert.
Ist mein System dafür überhaupt ausgelegt?
Bezahlbar wäre natürlich auch schon +/- 500 Euro. Bekommt man etwas vernünftiges dafür?
Achso. Ich spiele BFV und andere shooter. Auch strategie spiele. Wenn es möglich wäre auch für photobearbeitung vorhalten. ( wenn es sowas gibt)
Ich hoffe es fehlt nichts mehr.
Danke im voraus.
Erstmal zu meinem System.
GeForce 1070ti
3600 amd ryzen 5
32gb 3200 RAM
Ich suche einen neue Monitor am liebsten so einen Wie im Titel beschrieben. G-sync wäre auch gut oder free sync welches mit meiner graka trotzdem kommuniziert.
Ist mein System dafür überhaupt ausgelegt?
Bezahlbar wäre natürlich auch schon +/- 500 Euro. Bekommt man etwas vernünftiges dafür?
Achso. Ich spiele BFV und andere shooter. Auch strategie spiele. Wenn es möglich wäre auch für photobearbeitung vorhalten. ( wenn es sowas gibt)
Ich hoffe es fehlt nichts mehr.
Danke im voraus.