. Bis jetzt ist mein Favorit noch der Corsair 760t. Wobei das NZXT mir auch gut gefällt. Bietet zufällig ein anderer Hersteller noch so ein ähnliches Design an wie beim Corsair 760t.?Was gefällt dir denn am 760T so, was die anderen Tower nicht bieten? Sonst gönn es dir doch einfach...Ui das sieht aber echt gut schonmal aus. Bis jetzt ist mein Favorit noch der Corsair 760t. Wobei das NZXT mir auch gut gefällt. Bietet zufällig ein anderer Hersteller noch so ein ähnliches Design an wie beim Corsair 760t.?
Wenn du auf BlingBling-Luffis stehst, jene kannste auch selbst verbaun:Was gefällt dir denn am 760T so, was die anderen Tower nicht bieten? Sonst gönn es dir doch einfach...Wenn du auf BlingBling-Luffis stehst, jene kannste auch selbst verbaun:
die gibts übrigens auch in blau.
- 120mm: https://geizhals.de/enermax-t-b-apollish-rot-120mm-ucta12n-r-a590719.html
- 140mm: https://geizhals.de/enermax-t-b-apollish-rot-140mm-ucta14n-r-a590721.html
Gruß
Dann schau doch mal selbst, ob du hier was noch passenderes findest:Ach mich haben irgendwie die Seitentüren imponiert lol
Um Ehrlich zu sein die Schwingtüren. Kannte ich so noch nicht vom Gehäuse und habe so auch noch nie eins gesehn.Was hat dich an den Seitentüren fasziniert? Das große Fenster oder die Schwingtüren? Letzteres haben nämlich die meisten guten Cases. Das Seitenpanel des Corsair ist ziemlich flexibel und biegbar, ist jetzt zwar nicht so wichtig, will es aber erwähnt haben.
Diese nervigen Schiebetüren sollte es bei besseren Cases nicht mehr geben^^Um Ehrlich zu sein die Schwingtüren. Kannte ich so noch nicht vom Gehäuse und habe so auch noch nie eins gesehn.
Ich finde das schon zuviel des guten, wie sind diese denn angeordnet?
3-4x140er (1-2 vorne einblasend/jeweils einer hinten oben und einer in den Deckel ausblasend) reichen schon gut aus. Oder soll das Ding abheben...Ma ne Frage an die Profis reichen 5x140mm und 1x120 mm Lüfter aus um einen super Airflow zu erzeugen?

Ich werde das NZXT Phantom 530 nehmen
was meint ihr in Schwarz oder in Weiß das ist hier die Frage kann mich einfach nicht entscheiden