I
iceman650
Guest
[Beratung] Sennheiser HD595, AKG K272 HD oder anderer Kopfhörer und Soundkarte
Wie oben beschrieben kann ich mich nicht zwischen Sennheiser HD595 und AKG K272 entscheiden, ich bin aber auch für andere Empfehlungen offen. Und nein, ich möchte kein Roccat Kave, Speedlink Medusa und Konsorten
.
Die Soundkarte wird höchstwahrscheinlich die Creative X-Fi Titanium, da mir die schon öfters empfohlen wurde und mir die 3D-Simulation meiner ehemaligen Xonar DX nicht ausgereicht hat.
Irgendwann kommt dann ein Gerät dran, dass dann die digitalen Signale vom optischen Ausgang in Signale für den KH wandelt (bin auch sehr dankbar für leute, die mir ein solches Gerät empfehlen können).
Zu meinen Ohren, Hörgewohnheiten und Vorlieben:
-An Musik höre ich Rock sowie auch ab und zu etwas Techno (Kraftwerk, also kein ewiges "rumgeballer")
-Hauptsache ist, dass der Hörer bei Musik Spass macht und sich in Shootern Gegner nebenbei orten lassen (Höre etwa 50% Musik, 50% spiele ich.).
-Der Hörer muss das Ohr umschließen, muss aber nicht geschlossen sein.
-Mein Limit liegt bei etwa 130€ (10€ mehr machen mich aber auch nicht arm.).
Mfg, iceman650
Wie oben beschrieben kann ich mich nicht zwischen Sennheiser HD595 und AKG K272 entscheiden, ich bin aber auch für andere Empfehlungen offen. Und nein, ich möchte kein Roccat Kave, Speedlink Medusa und Konsorten
.Die Soundkarte wird höchstwahrscheinlich die Creative X-Fi Titanium, da mir die schon öfters empfohlen wurde und mir die 3D-Simulation meiner ehemaligen Xonar DX nicht ausgereicht hat.
Irgendwann kommt dann ein Gerät dran, dass dann die digitalen Signale vom optischen Ausgang in Signale für den KH wandelt (bin auch sehr dankbar für leute, die mir ein solches Gerät empfehlen können).
Zu meinen Ohren, Hörgewohnheiten und Vorlieben:
-An Musik höre ich Rock sowie auch ab und zu etwas Techno (Kraftwerk, also kein ewiges "rumgeballer")
-Hauptsache ist, dass der Hörer bei Musik Spass macht und sich in Shootern Gegner nebenbei orten lassen (Höre etwa 50% Musik, 50% spiele ich.).
-Der Hörer muss das Ohr umschließen, muss aber nicht geschlossen sein.
-Mein Limit liegt bei etwa 130€ (10€ mehr machen mich aber auch nicht arm.).
Mfg, iceman650
Zuletzt bearbeitet: