• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Beratung] Samsung S27H850QFU

PatronenGott

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Monitor auszusuchen.
Nutzen werde ich ihn für Gaming und für Grafikdesign sowie für Video und Bildbearbeitung.
Wichtig ist mir vor allem dass er 27 Zoll, WQHD und ein IPS-Panel hat.
Da bin ich auf den Samsung Monitor S27H850QFU gestoßen. Der läuft aber als "Business Monitor", deshalb war ich mir nicht sicher, ob er irgendwelche Nachteile hat, die ihn fürs Gaming suboptimal machen.
Beispielsweise habe ich bisher keine Angabe zum Input-Lag gefunden, es wird nur eine Reaktionszeit von 4ms angegeben.

Hier gibt es ein Datenblatt als PDF:
http://images.samsung.com/is/content...850QFU_LED.pdf

Für andere Vorschläge in dem gleichem Preissegment wäre ich sehr dankbar.

Danke im Vorraus!
 
Oben Unten