kero81
Lötkolbengott/-göttin
[Beratung] In-Ear´s zum Biken und evtl. Zubehör
Moin zusammen,
ich bins mal wieder.
Ich suche aktuell nach guten In- Ear´s die ich beim Biken (Mountainbiking/Downhill) anziehen kann. Genutzt werden sie an meinem HTC One (erstes Modell). Evtl., ja nach In Ear´s dachte ich auch noch an einen KH Verstärker. Falls das überhaupt von Nöten sein sollte. Preislisch möchte ich mich im Rahmen 50-100 Euro für die In Ear´s bewegen. Was mir wichtig ist, ist neben gutem Klang ( Naja, In Ear´s Klang eben) und gutem Sitz (Natürlich von Ohr zu Ohr verschieden. Und sie sollten nicht zu abgefahren aussehen, sprich keine mit so einem Bügel. Evtl. lasse ich mich aber dahingehend zum Gegenteil überreden. Musikalisch läuft bei mir beim Biken Alternativ, Rock, Metal und gelegentlich auch Hip Hop oder Techno.
So, nu mal raus mit euren Empfehlungen..gif)
Gruß
Kero
Moin zusammen,
ich bins mal wieder.
Ich suche aktuell nach guten In- Ear´s die ich beim Biken (Mountainbiking/Downhill) anziehen kann. Genutzt werden sie an meinem HTC One (erstes Modell). Evtl., ja nach In Ear´s dachte ich auch noch an einen KH Verstärker. Falls das überhaupt von Nöten sein sollte. Preislisch möchte ich mich im Rahmen 50-100 Euro für die In Ear´s bewegen. Was mir wichtig ist, ist neben gutem Klang ( Naja, In Ear´s Klang eben) und gutem Sitz (Natürlich von Ohr zu Ohr verschieden. Und sie sollten nicht zu abgefahren aussehen, sprich keine mit so einem Bügel. Evtl. lasse ich mich aber dahingehend zum Gegenteil überreden. Musikalisch läuft bei mir beim Biken Alternativ, Rock, Metal und gelegentlich auch Hip Hop oder Techno.So, nu mal raus mit euren Empfehlungen.
.gif)
Gruß
Kero

(klang ist immer so subjektiv, deshalb mal was objektives zu mir: ich bins gewohnt auf meiner großen anlage den unterschied zwischen sehr guter mp3 und cd zu hören, bei in-ears hat ich das bisher nicht). aber vorallem der tragekomfort ist sehr gut - es gibt einen clip zur befestigung an der kleidung; am hörer selber wackelt nix, da rutscht nix raus und falls dir das design nicht zusage sollte, es gibt auch normale pömpel zum überziehen als zubehör

Haben mich 29 Euro gekostet, gefallen mir (für den Preis) klanglich und es bringt mich nicht zur Weißglut wenn sie mir beim Biken kaputt gehen sollten. Passen gut in meine Ohren, haben einen "betonten" Bass den ich mittels Poweramp entschärfen konnte. Klingen m.M.n. besser als meine Sony, Philips und JBL. Von daher... easy peasy.