[Beratung+Hilfestellung] Gehäuse, ATX, bis ca 100 €, möglichst klein aber mit gewissen Bedingungen

TEAM_70335

PC-Selbstbauer(in)
[Beratung+Hilfestellung] Gehäuse, ATX, bis ca 100 €, möglichst klein aber mit gewissen Bedingungen

Hallo Hardware-Freundinnen und Freunde,

ich suche ein neues Gehäuse in Schwarz Innen lackiert und wo ohne Moddingaufwand ein BQ Dark Rock Pro locker rein passt oder optional eine Wakü mit Radi extern verbaut werden könnte(Durchleitungslöcher), Preis bis 100 €, eine weitere sehr wichtige Bedingung ist die Größe das GH sollte so klein sein wie möglich, Hauptsache das Board und der LUKÜ passt da iregendwie rein...habe zwar zur Zeit ne Wakü, allerdings möchte ich gern zurück zu Lukü und das Dark Rock Pro liegt schon seit zwei Monate hier rum.
Am Preis lässt sich sicher nach oben hin noch feilen, wenn es das Wert sein sollte.:D

Ich danke im Voraus für konstruktive Hilfe.

AW: [Beratung+Hilfestellung] Gehäuse, ATX, bis ca 100 €, möglichst klein aber mit gewissen Bedingungen

Hi!

Also ich hab das Xigmatek Midgard und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ist zwar ein normales midi ATX und ich weiß nicht ob jetzt zu groß für deine Ansprüche?!
Genug Platz für gehäuselüfter sind vorhanden und hinten gibt es auch 2 Löcher für Schläuche einer Wasserkühlung.

lg,
Schmenki

AW: [Beratung+Hilfestellung] Gehäuse, ATX, bis ca 100 €, möglichst klein aber mit gewissen Bedingungen

Was ist denn genau an Hardware verbaut? Damit kann man schonmal abschätzen, was für Laufwerksschächte du brauchst, ob ATX oder µATX.

Zurück