• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

beratung fotokamera

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich suche eine möglichst kleine nicht allzu teure ( bis ca. 80/90 euro ) cam für meine freundin zum Geburtstag. Hauptsächlich werden fotos von unserem hundi geschossen :-D also viele bewegte schnelle bilder!
 

SWGISniperTwo

PC-Selbstbauer(in)
Bei diesen Budget kann man genau so gut zur guten Smartphone Kamera greifen. Die ist von der Qualität fast auf "DigiCam" Niveau hat halt nur keinen optischen Zoom.
 
TE
H

HordyH

Software-Overclocker(in)
Das beantwortet nicht meine frage...Ab welchem budget lohnt es sich?
 
TE
H

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ok hat mir schon geholfen! Gibt es eine cam die für meine Ansprüche ausreicht, jetzt abgesehen vom budget
 
D

Dr Bakterius

Guest
ich würde da mal in Richtung Canon oder Panasonic schielen und in einem Laden mal rumprobieren
 
Oben Unten