[Beratung] Erfahrung mit In-Ears zum zocken?

IlikeEtnies

Kabelverknoter(in)
Guten Tag liebe Community,
ich wollte mal fragen, ob es hier den den einen oder anderen User gibt, der mit In-Ears zockt.
Momentan habe ich das Roccat Kave in benutzung aber mit der Zeit nervt es einwenig da das HS sehr schwer ist, außerdem ruiniert es immer meine Frisur wegen den großen Muscheln etc. :wow:
Ich habe mir vor kurzem das Klipsch s4 angeschaut sowie auch die Tt e-Sports Isurus aber nun weis ich nicht genau ob es sich lohnt mal In-Ears im Gamingbreich zu benutzen.
Hat jemand Erfahrung damit? (bezüglich der Ortung usw.)

MfG

Ich hab die Klipsch s4 hier. Ich kann ja einfach gleich mal ne Runde mit zocken wenn ich Zeit hab und dann davon berichten;)

Hab mit den S4 auch schon gezockt. Hab eigentlich keine Probleme gehabt. Auch bezüglich Ortung.
Da kann mein Gamecom nicht gegen anstinken :ugly:

Hab mit den S4 auch schon gezockt. Hab eigentlich keine Probleme gehabt. Auch bezüglich Ortung.
Da kann mein Gamecom nicht gegen anstinken :ugly:

Hey ich gehe mal davon aus das die In-Ears stereo sound haben, spielst du den dan auch stereo oder hast bei deiner Soundkarte Optionen wie virtuellen 5.1/7.1 Sound?

Also ich hab mal n bisschen rumprobiert und getestet (Yamaha RX-V 767, Silent Cinema Modus). Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Kopfhörern, aber die s4 machen sich schon ganz gut mit virtuellem Surround denke ich.

Zurück