kero81
Lötkolbengott/-göttin
Moin Mädels,
ich hab ne Eos 500D, bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings nehme ich die nie mit beim Biken, Wandern, Arbeiten etc.. Sie ist mir halt zu schwer und unhandlich, ihr werdet es sicherlich kennen. Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche "kleine, handliche Digital Kamera" bis 200 Euro halbwegs vergleichbare Schnappschüsse von Landschaften (Sonnenauf.- u. Untergängen, Himmel allgemein zu sämtlichen Tageszeiten) macht?! Ich bin mir am überlegen eine kleine Cam zu kaufen um während der Arbeit oder dem Biken schöne Momente/Ausblicke festzuhalten. Oder sagt ihr generell DSLR, alles andere ist wie gewollt und nicht gekonnt?!
Es werden keine Nahaufnahmen/Makros/Portraits gemacht. Lediglich Landschaften und der Himmel.
Eigentlich glaube ich die Antwort zu wissen, aber vll. hat sich ja was getan am Markt.
P.s. Ich hab noch ne GoPro3+ BE, aber habe damit noch nie Fotos geschossen. Wäre das evtl. schön meine gesuchte Alternative?!.gif)
Gruß
Kero81 | Markus
ich hab ne Eos 500D, bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings nehme ich die nie mit beim Biken, Wandern, Arbeiten etc.. Sie ist mir halt zu schwer und unhandlich, ihr werdet es sicherlich kennen. Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche "kleine, handliche Digital Kamera" bis 200 Euro halbwegs vergleichbare Schnappschüsse von Landschaften (Sonnenauf.- u. Untergängen, Himmel allgemein zu sämtlichen Tageszeiten) macht?! Ich bin mir am überlegen eine kleine Cam zu kaufen um während der Arbeit oder dem Biken schöne Momente/Ausblicke festzuhalten. Oder sagt ihr generell DSLR, alles andere ist wie gewollt und nicht gekonnt?!Es werden keine Nahaufnahmen/Makros/Portraits gemacht. Lediglich Landschaften und der Himmel.
Eigentlich glaube ich die Antwort zu wissen, aber vll. hat sich ja was getan am Markt.
P.s. Ich hab noch ne GoPro3+ BE, aber habe damit noch nie Fotos geschossen. Wäre das evtl. schön meine gesuchte Alternative?!
.gif)
Gruß
Kero81 | Markus
Danach kannste dich ja bei missfallen immer noch nach ner Cam umschauen.
Und ne 3+ stand NIE zur Auswahl, die habe ich schon.