• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung CPU/Grafikkarte

Also ich häng mich mal aus dem Fenster und sage HD brauch ich nicht. Bin bis jetzt zufrieden und wenn die Aktuellen spiele auf dem jetzt erstellten PC funktionieren dann bin ich damit zu frieden, aber vielleicht noch eine neue Festplatte. Ist diese Gut Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB externe: Amazon.de: Computer & Zubehör ? oder sagt ihr lieber 500 oder 320 Gb. Muss nämlich sagen ich habe ne 74 GB interne und die ist mit 3 Spielen und ein paar weiteren Programmen schon fast Randvoll.

Die HDD Preise sind im Moment leider enorm hoch, da würde ich einen Neukauf so lange wie möglich nach hinten schieben.

Sagt mal kennt ihr euch mit Overclocken aus? Ist zwar die flasche Kategorie aber wenn ja könnte ich euch ja mal ne Frage stellen und die Festplatte kann erst mal ruhen da warte ich bis die wiederso billig sind das ich ne ssd kaufen könnt^^

Zurück