BeQuiet Straight Power E10 / Dark Power P10 Kabelsatz

Feli88

Kabelverknoter(in)
Hallo und Guten Abend :)

Ich habe eine Frage und zwar kann ich den Kabelsatz vom Dark Power Pro 10 für ein Straight Power E10 600W verwenden? Oder sind die Stecker unterschiedlich?

Mein DPP10 hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich solange ein Straight Power E10 600W betreiben, ohne meine Verkabelung komplett neu machen zu müssen.

Vielen Dank im voraus!

Geht nicht. Was willst du überhaupt mit dem e10 600w,das 500w reicht.

Alles klar, danke. Das E10 600W habe ich noch vorrätig, und muss nicht extra ein neues kaufen. Das ist sogar noch original verpackt, weil das eigentlich in meinen 2. Rechner sollte. Allerdings habe ich das nicht bei mir Zuhause sondern liegt bei meinem Bruder. Dann werde ich das morgen mal abholen, und eben neu verkabeln.

EDIT:

Öhm, hab nun das E10 dran, alles läuft bestens, und einen kleinen Nebeneffekt hatte es auch, ich habe nun kein Spulenfiepen mehr. Wieso verursacht das DPP10 Spulenfiepen bei der 980Ti und das E10 nicht? Auch vom Netzteil hör ich nichts mehr, das DPP10 hat teilweise beim Lastwechsel gefiept, dies macht das E10 nicht. Ich denke mal das E10 kommt besser mit dem Laswechsel der Maxwell Karten klar, wäre die einzige Erklärung für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück