bequiet Straight Power 11 650W knackt/klackt ab und zu unter Last

Neues/Ersatz Netzteil (Straight Power 11 750W ) ist frei von Störgeräuschen und diese Micro-ruckler sind auch weg !
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice, und ich bin gespannt ob bequiet etwas herausfindet.
 
Neues/Ersatz Netzteil (Straight Power 11 750W ) ist frei von Störgeräuschen und diese Micro-ruckler sind auch weg !
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice, und ich bin gespannt ob bequiet etwas herausfindet.

Schön zu hören! Ich glaube, dass bequiet die beiden defekten Netzteile einfach in den Müll wirft :D
 
Hi&Hallo in die Runde,

Wollte mal fragen, was genau sich ergeben hat. Ich habe die selben Probleme bei verschiedenen Spielen und dachte erst, dass es von meiner Vega 56 kommt. Das klicken kommt aber definitiv vom Netzteil und zusätzlich bricht die Framerate ein.

Musstet ihr die 49 Euro zahlen?

Ich hab Be Quiet jetzt angeschrieben und um einen Austausch gebeten.

Grüße und Danke, dass ihr mein Problem so genau beschrieben habt. :D
 
@Zimmerzirwes123 Hast du dein Netzteil getauscht bekommen ? Habe keine Lust meins einzuschicken und dann 49€ bei 100€ Neupreis zu bezahlen damit die mir sagen, das bei denen das Klicken wie in 90% der Zeit bei mir nicht Auftritt.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Zurück