• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BeQuiet Dark Rock 2 und Silent Wings 2 (4*120mm und 2*140mm)

ratmal86

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche einmal einen Dark Rock 2 CPU-Kühler sowie Silent Wings 2 Lüfter (4*120mm und 2*140mm).
Bitte einfach mal Angebote machen =).

LG

Habe leider nur den mit "Pro" kannst du einen anderen Kühler gebrauchen? EKL, oder Thermalright etc ?

Nur die 6 Lüfter 80 EUR + Versand?

Ne hättte hier ein Matterhorn liegen. Da das Kühlsystem im neuen Rechner mit Silent Wings erbaut wird, würde ich auch gern noch nen CPU-Kühler von BeQuiet einbauen. Da reicht der Dark Rock 2 locker.
Habe im Moment noch Wing Boost Lüfter drin. Sind zwar schön leise.....aber die haben leider so ein dummes "Hintergrund-Klackern vom Lager, was bei geringen Drehzahlen echt auf die Dauer nervig wird.

Mach 80€ inkl. Versand und ich nehme sie. Wäre pro Lüfter 12,50€....guter Preis wie ich finde. Ein schöner glatter Betrag^^. Versand wäre 4,90€ per DHL (Online-Päckchen mit Sendungsnummer) oder ~4,50€ per Hermes.
Gibts iwie ne Art Rechnung für die Lüfter?

Leider zu weit weg. 80€ + Versand ist schon habbig. Wäre dann bei ~85€. Da kann ich sie mir auch bei Mindfactory zusammen für ~93€ mit dem CPU Kühler neu kaufen; mit Rechnung auf meinem Namen. Midnight-Shopping; ohne Versandkosten.

dann machen wa so, die Versandkosten teilen wir uns. Dann macht das 82,00 EUR inkl. Versand. Einverstanden?
Ich kann dir noch andere Kühler anbieten. Macho 120 oder den Gotthard usw.

Aso...wie ist das eigenlich mit der Garantie?
Gibts da welche, oder keine vorhanden?
Vill. Intresse an einen Tausch gegen ein passiv Netzteil Silverstone ST50NF 500W? Hätte das gerade im Luxx und im Planet im Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Wäre es möglich, kurz ein paar Bilder hoch zu laden?
Hast du PayPal? Würde dir dann soweit direkt 82€ für die 6 Lüfter inkl. geben. Bilder wären aber noch top....^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück