• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BeQuiet 600W Netzteil @ MDPCX ** 50 € ***LETZTES PREISUPDATE***

Sh33p82

PC-Selbstbauer(in)
BeQuiet 600W Netzteil @ MDPCX ** 50 € ***LETZTES PREISUPDATE***

Moin!

Verkaufe ein BeQuiet Straight Power mit 600W, welches ich mit MDPC-X Sleeve grösstenteils gesleevt habe.
Eine S-ATA Stromversorgung hat nur noch 2 Anschlüsse, das andere hat noch alle 3 aber sehr kurz hintereinander, für Festplatten.
Die Lüfteranschlüsse habe ich entfernt.

Zu haben für 50€ exkl. Versand!

dsc_0960_1phkg.jpg dsc_0958_1ndem.jpg

Ich verkaufe hier eine Sparkle 8800GTS 320MB.

Ich bekam sie von meinem Bruder mit Bildfehlern und ich dachte mir, backst du sie einfach mal und siehe da, sie läuft wieder einwandfrei.

Ich habe 20 Minuten Furmark im Stabilitätsmodus laufen lassen, siehe Screen und ein wenig gezockt, keine Probleme.

Ich übernehme natürlich keine Garantie, das sie nun "repariert" ist, falls sie in einer Woche oder so nicht mehr geht.

Vielleicht gibt es ja noch einen Interessenten dafür.

Preislich habe ich mir 15€ inkl. Versand vorgestellt.

VERKAUFT an Hades5 im Luxx!

DSC_3338_1.JPG

Testscreen 8800GTS.jpg

Läuft auch im Luxx!

Viele Grüße, Jan
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: BeQuiet 600W Netzteil @ MDPCX ** 75 € **, Sparkle 8800 GTS ***PREISUPDATE***

netzteil bitte reservieren.

Welche generation ist das.
mfg alex

AW: BeQuiet 600W Netzteil @ MDPCX ** 75 € **, Sparkle 8800 GTS ***PREISUPDATE***

Noch zu haben!

Zuletzt bearbeitet:

Nein, leider vorerst kein Verkauf, sorry!

wie viel meter sleeve sind denn noch übrig?

falls es zu einem handel kommt möchte ich das schon vorher wissen ;)

AW: BeQuiet 600W Netzteil @ MDPCX ** 60 € **, Sparkle 8800 GTS **10€** ***PREISUPDATE***

Sleevepaket an EnergyCross verkauft!

Zurück