Sh33p82
PC-Selbstbauer(in)
BeQuiet 600W Netzteil @ MDPCX ** 50 € ***LETZTES PREISUPDATE***
Moin!
Verkaufe ein BeQuiet Straight Power mit 600W, welches ich mit MDPC-X Sleeve grösstenteils gesleevt habe.
Eine S-ATA Stromversorgung hat nur noch 2 Anschlüsse, das andere hat noch alle 3 aber sehr kurz hintereinander, für Festplatten.
Die Lüfteranschlüsse habe ich entfernt.
Zu haben für 50€ exkl. Versand!
Ich verkaufe hier eine Sparkle 8800GTS 320MB.
Ich bekam sie von meinem Bruder mit Bildfehlern und ich dachte mir, backst du sie einfach mal und siehe da, sie läuft wieder einwandfrei.
Ich habe 20 Minuten Furmark im Stabilitätsmodus laufen lassen, siehe Screen und ein wenig gezockt, keine Probleme.
Ich übernehme natürlich keine Garantie, das sie nun "repariert" ist, falls sie in einer Woche oder so nicht mehr geht.
Vielleicht gibt es ja noch einen Interessenten dafür.
Preislich habe ich mir 15€ inkl. Versand vorgestellt.
VERKAUFT an Hades5 im Luxx!
Läuft auch im Luxx!
Viele Grüße, Jan
Moin!
Verkaufe ein BeQuiet Straight Power mit 600W, welches ich mit MDPC-X Sleeve grösstenteils gesleevt habe.
Eine S-ATA Stromversorgung hat nur noch 2 Anschlüsse, das andere hat noch alle 3 aber sehr kurz hintereinander, für Festplatten.
Die Lüfteranschlüsse habe ich entfernt.
Zu haben für 50€ exkl. Versand!
Ich verkaufe hier eine Sparkle 8800GTS 320MB.
Ich bekam sie von meinem Bruder mit Bildfehlern und ich dachte mir, backst du sie einfach mal und siehe da, sie läuft wieder einwandfrei.
Ich habe 20 Minuten Furmark im Stabilitätsmodus laufen lassen, siehe Screen und ein wenig gezockt, keine Probleme.
Ich übernehme natürlich keine Garantie, das sie nun "repariert" ist, falls sie in einer Woche oder so nicht mehr geht.
Vielleicht gibt es ja noch einen Interessenten dafür.
Preislich habe ich mir 15€ inkl. Versand vorgestellt.
VERKAUFT an Hades5 im Luxx!
Läuft auch im Luxx!
Viele Grüße, Jan
Zuletzt bearbeitet:
.gif)