Benutzt ihr einen online Dienstplan?

makrogame

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits,

ich suche nach einem guten online Dienstplan, der es ermöglicht, dass alle meine Mitarbeiter auf den Plan zugreifen können und selbstständig Schichten tauschen können. Er sollte auch natürlich übersichtlich und möglichst günstig sein. Hab schon https://timeos.de/ finden können, den kann man auch kostenlos testen was schonmal gut klingt. Mich würden aber auch eure Empfehlungen interessieren – kennt sich jemand von euch mit Dienstplänen aus? Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Also das mit dem selbstständig Schichten tauschen solltest du ganz schnell vergessen. Auch sollten deine Mitarbeiter keine Möglichkeit haben den Dienstplan zu verändern, das geht in die Hose.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Amon hat völlig recht, denn letztendlich bist du als Chef nur am kontrollieren des Dienstplanes wenn es das erste Mal nicht geklappt hat und glaub mir der Tag wird kommen auch wenn es erstmal scheinbar klappen würde.

PS: Als Chef bestimmst du und nicht deine Mitarbeiter wer wann was macht, wenn dir diese Aufgabe zuviel ist solltest du überlegen ob du am Kopf der Firma den richtigen Platz besetzt... oder dir eine Sekretärin anschaffen. ;)

Wieder mal PCGH-Forum at its best. Man stellt eine einfache technische Frage + Erfahrungsaustausch, heraus kommen herablassende "Empfehlungen" was man in seinem Job zu tun hat und wie.

Tja oder man gibt einfach seinen "Senf" dazu ohne zu hinterfragen ob Derjenige Erfahrung hat und bezieht sich dabei in seinem Post gar nicht zum eigentlichen Thema. :ugly:

Die Bedeutung von bestimmten Emojis scheinen dir auch nicht geläufig, aber ich mach dir keinen Vorwurf, denn du bist ein Mensch und bekanntlich kann man nicht alles Wissen und muss man ja auch nicht.

Warum ist für Dich wichtig, ob derjenige Erfahrung in irgendwas hat? Das ist so ein typisches Oberlehrerding. Er hat nach ner Lösung gefragt und Du erzählst ihm was über Führungsqualitäten, obwohl Du nicht mal weiß, worum es hier geht. Der TE hat in diesen Dingen nicht nach Beratung gefragt und möchte vielleicht simpel organisieren, wer in seiner WG das Katzenklo saubermacht. Das ist auch nicht unser Problem. :wall:

Was wäre denn der maximale Preis? Möglichst günstig bei Software für Firmen ist immer relativ ^^

@ keinnick

Mit "Derjenige" habe ich mich gemeint und der Post von amdahl ist an mich gerichtet... zumindest ist das so üblich in Foren, wenn man direkt unter einem postet nach meinem Wissen, wenn nicht klär mich auf, aber bitte per PN!

Das es dem TE nicht um die Organisation seines Katzenklos in seiner WG geht, ist eindeutig im Startpost an "meine Mitarbeiter" zu erkennen. Für mich hast du... Achtung persönliche Meinung... also den Startpost nicht richtig gelesen und bist wie amdahl mit meiner Art der Kommunikation nicht einverstanden. Der Weg über die Moderation steht euch frei... ich stehe so fest auf meinen Füssen meine Ausdrucksweise dort zu vertreten!

@ makrogame

Ich hoffe das Du mein PS nicht als persönlichen Angriff, sondern als scherzhaften und nicht ernstgemeinten Kommentar verstehst wie durch das Emotikon gekennzeichnet und somit mehr Humor hast als die beiden Forennutzer die rein gar nichts zum Thema beigetragen haben.

Ich mache Dienstpläne für 45 Leute, ich weiss wovon ich rede, deshalb habe ich dem TE ja auch gesagt dass er das mit den Änderungen durch die Mitarbeiter ganz schnell vergessen sollte. Da bekommt er nämlich Chaos, spätestens wenn er die Abrechnung macht. Schichten tauschen ja, aber nur nach Rückfrage. So mache ich das auch.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Zurück