Benutzertitel

is das dein erstes forum? ^^ sowas gibts in JEDEM forum was ich kenne und sagt nur was über deinen forenacc abern ich über dich aus ;)

Ganz ehrlich: So "richtig" intensiv beschäftige ich mich mir Forum erst hier. Learning-by-doing :D
Hab' mir gleich das 'richtige' Forum ausgesucht. Für Schrauber eine 'Goldgrube' :daumen::daumen::daumen:

Nicht vergessen dass die Zahl der Posts nichts über den User aussagt, genau so verhält es sich mit dem Titel welcher mit der Postzahl verknüpft ist.

Sei du selbst und mach dein Ding. ;)

Und ghostadmin hat Recht, der Aufwand um von hunderten bis tausenden aktiven Usern die Titel auf Konformheit der Forenregeln zu kontrollieren steht in keinem Verhältnis.

vBulletin bietet einige Möglichkeiten zur Erweiterung des Forums an, welche genau weiß ich leider nicht, zudem wurde ja schon Preis gegeben das Erweiterungen nicht gerne genutzt werden.

Hey Foren-Admins !
Ich will bitte meinen "Titel" selber bestimmen. Bin und bleibe PC-Selberschrauber.
Was soll das ? :what: ?
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Zunächst wäre es mal sehr nett, wenn du hier nicht so wild herum schreien würdest. Wenn man einen Wunsch hat - auch wenn dieser in einem großen Forum absurd ist - sollte man den schon sachlich vorbringen. 13 aufeinander folgende Smileys sind da nicht nur der falsche Weg, sondern bringen dir nächstes Mal eine rote Karte inkl. Strafpunkt ein.

Zunächst wäre es mal sehr nett, wenn du hier nicht so wild herum schreien würdest. Wenn man einen Wunsch hat - auch wenn dieser in einem großen Forum absurd ist - sollte man den schon sachlich vorbringen. 13 aufeinander folgende Smileys sind da nicht nur der falsche Weg, sondern bringen dir nächstes Mal eine rote Karte inkl. Strafpunkt ein.
"Kinder mitm Willen kriecht wat uppe Brillen!" heißts bei uns.

Aber mal ganz im Ernst, diese Diskussion ist mittlerweile so sinnlos geworden, weil vieles doppelt und dreifach kommt.

Wer einen "eigenen" Titel haben will, soll einer Interessengemeinschaft beitreten. Dann muss er sich nicht über die Titel wie Schraubenverwechsler ärgern, sondern ist halt, immer Sysprofile-User oder so.

Mir ist es wurstegal, welchen Titel ich hab, ich habs am Anfang auch noch gern mit Spaß gesehen und mich selbst durch den Kakao gezogen. Man sollte durch Kompetenz überzeugen und nicht durch zigtausend Posts oder irgendeinen Titel.

MfG

Hmm ich finde die Titel sind schon nützlich, weil z.B einer der 1000 oder 2000 bzw noch mehr Posts hat kann man ja eig davon ausgehen dass er nicht nur irgenwelchen irsinnigen Mist gepostet hat oder so versteht ihr was ich meine ??
MfG -Masterchief- ;)

Nein, verstehe ich nicht...

Wenn jemand hauptsächlich spammt, flamet und Dummfug schreibt, kommt der auch auf seine zig Postings, wenn es nicht unterbunden wird.
Und mal ganz ehrlich: da können die Mods noch so gut und zahlreich sein - ganz verhindern kann man es nicht, das weiß ich aus Erfahrung.

Viele Beiträge sind vollkommen sinnlos oder eben sogar inhaltlich falsch und dürfen dennoch nicht moderiert werden, weil sie gegen keine Forenregeln verstoßen.

Deswegen zeigt der Postingzähler nur eines an: die Zahl der Postings, und die ist für deren Inhalt absolut irrelevant.

Viele Beiträge sind vollkommen sinnlos oder eben sogar inhaltlich falsch und dürfen dennoch nicht moderiert werden, weil sie gegen keine Forenregeln verstoßen.

Natürlich können sie moderiert werden.
die Post können gelöscht werden und dann sinkt auch der Post Counter wieder.
Und wenn einer zu oft Dünnsinn schreibt, wird er sicher auch schon mal gesperrt, das verringert ebenfalls die Möglicheit den Post Counter hochzukriegen.

Ich glaub Nucleus meint, das z.b. Leute die immernoch der Meinung sind, man könnte Taktfrequenzen addieren(multiplizieren ist mir auchschon untergekommen :ugly: ) und dies auch posten, dafür net bestraft werden können, nur berichtigt.

Aber es steht ja jedem User frei einen Post zu melden und die Meldung entsprechend zu begründen.
Was die Moderation dann daraus macht, ist natürlich eine andere Sache.

Die Moderation löscht im Idealfall aufgrund von Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln.

Genervt-Sein und andere Meinung sind keine solchen Verstöße - auf welcher Basis sollten solche Beiträge also moderiert werden?

Deshalb kann man sie trotzdem nicht einfach löschen und eine Diskussion dazu gehört auch nicht in einen Benutzertitel Thread.

Genau und man sollte auch nicht zu oft die Beiträge melden, da die Mods dann beleidigt und genervt sind, und dich dafür sperren (aus eigener Erfahrung).

Nun B2T!!

Zurück