Benq XL2720T Kopfhörerhaken fehlt(Amazon Bestellung)

bprolikeme

Komplett-PC-Käufer(in)
Benq XL2720T Kopfhörerhaken fehlt(Amazon Bestellung)

Hi, wie der Titel schon sagt, habe ich neulich ein Benq XL2720T von Amazon bestellt. Nun nach einem Tag gebrauch fällt mir auf, dass der Kopfhörerhaken fehlt, welches in der Anleitung als "Pre-installed" gilt.
Gibts bei Benq XL2720T den Kopfhörerhaken oder hat der Hersteller vergessen hineinzutun?
Bzw. da es Amazon bestellt wurde, ein Produkt der bereits in Verwendung war und zurückgeschickt wurde, nur ohne den Haken vergessen hat einzupacken.
Stören tut es zwar nicht, aber für den Preis erwarte ich mir schon alle Komponenten die dazugehören sollten.

Ich würde auf jeden fall Amazon kontaktieren,
Die sollen dir Dan vorschlagen was gemacht wird ...

Du bezahlst dafür also sollst du es auch bekommen , egal ob es nötig und gebrauch lt. wird oder auch nicht

AW: Benq XL2720T Kopfhörerhaken fehlt(Amazon Bestellung)

Zurückschicken und Ersatz verlangen, geht bei Amazon so bei keinem anderem Händler.

AW: Benq XL2720T Kopfhörerhaken fehlt(Amazon Bestellung)

Was für ein Zufall habe gerade ein Unboxing davon gemacht. Aber welchen Kophörer Haken meinst du :huh:
Wüsste nicht wo ich da ein Kopfhörer dran machen sollte. Hinten ist ein Griff dran und so ein roter Haken als Kabelführung, das ist es bestimmt. Naja du kannst ja mal das Video anschauen da siehst du wie es sein sollte ;)
BenQ XL2720T - 120Hz - 3D Monitor - Unboxing [Deutsch] Nvidia Lightboost -1ms - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=JFixJNfNgfE&feature=c4-overview&list=UUOjXPpx-l9bCgdYWpXfFTpA

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab zwar nur das 24" Model aber da ist ganz sicher ein kleiner roter Hacken hinten montiert

Ich selber nutze das Teil Auch nicht , ich denke mal das ist für LAN Parties gedacht da sind die Monitore ja meistens freistehend

Zurück