Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Tag Leute,
Ich habe seit paar Tagen einen Neuen computer und auch einen neuen bildschirm und zwar den BENQ XL2420T. Der Monitor schaltet sich nach einer gewissen seit beim zocken plötzlich für 3-4 sekunden ab (wird schwarz) aber der pc läuft normal weiter und das spiel auch. Man hört dass alles normal weiter läuft und wirklich nur der bildschirm schwarz wird und dann wieder an geht. Einmal hatte ich die meldung vom Monitor bekommen, dass ich das mitgelieferte dual link kabel benutzen soll und dass das falsche kabel angeschlossein sein würde was natürlich nicht der fall ist. Könnt ihr mir sagen ob das ein Fehler vom Monitor oder womöglich ein hardware fehler ist?
grüße, ratibor
ps. Der Monitor wird auf der grund der zu starken lichthöfe und flecken auf dem bildschirm eh umgetauscht oder sogar zurückgegeben, jedoch wäre es natürlich trotzdem nett zu wissen ob es die hardware oder der monitor ist.
Ich habe seit paar Tagen einen Neuen computer und auch einen neuen bildschirm und zwar den BENQ XL2420T. Der Monitor schaltet sich nach einer gewissen seit beim zocken plötzlich für 3-4 sekunden ab (wird schwarz) aber der pc läuft normal weiter und das spiel auch. Man hört dass alles normal weiter läuft und wirklich nur der bildschirm schwarz wird und dann wieder an geht. Einmal hatte ich die meldung vom Monitor bekommen, dass ich das mitgelieferte dual link kabel benutzen soll und dass das falsche kabel angeschlossein sein würde was natürlich nicht der fall ist. Könnt ihr mir sagen ob das ein Fehler vom Monitor oder womöglich ein hardware fehler ist?
grüße, ratibor
ps. Der Monitor wird auf der grund der zu starken lichthöfe und flecken auf dem bildschirm eh umgetauscht oder sogar zurückgegeben, jedoch wäre es natürlich trotzdem nett zu wissen ob es die hardware oder der monitor ist.

Zuletzt bearbeitet:
