butter_milch
Software-Overclocker(in)
Zuviel Real Life nötigt mich zur Hobbyaufgabe
Fürs Erste benötige ich folgende Hardware nicht mehr:
BenQ XL2420T
Hat mir drei Jahre lang wunderbare Dienste geleistet, wurde in den vergangen 18 Monaten aber de facto nicht genutzt. Einziger Mangel: Leider hat er eine verkratzte Stelle im linken unteren Eck. Hat mich bei der Benutzung nicht gestört, dennoch komme ich deshalb mit dem Preis entgegen.
OVP, keine Rechnung (Garantie abgelaufen)
180,00 € inkl. DHL-Paketversand (6,90 €)
Asus Xonar Essence ST
Was kann ich hierzu schon großartig schreiben, ein absolutes Highlight unter den Soundkarten. Ich bin selbst Zweitbesitzer und weiß nicht, warum sie in der Verpackung einer STX ihr Zuhause gefunden hat. Es handelt sich bei der Karte natürlich trotzdem um die PCI-Version. Gerne lege ich zwei 6,3mm auf 3,5mm Klinkenadapter bei.
OVP, Rechnung vorhanden (Garantie abgelaufen)
100,00 € inkl. DHL-Paketversand (6,90 €)
Dieser Verkaufsthread läuft parallel auch im Hardwareluxx.
Fürs Erste benötige ich folgende Hardware nicht mehr:BenQ XL2420T
Hat mir drei Jahre lang wunderbare Dienste geleistet, wurde in den vergangen 18 Monaten aber de facto nicht genutzt. Einziger Mangel: Leider hat er eine verkratzte Stelle im linken unteren Eck. Hat mich bei der Benutzung nicht gestört, dennoch komme ich deshalb mit dem Preis entgegen.
OVP, keine Rechnung (Garantie abgelaufen)
180,00 € inkl. DHL-Paketversand (6,90 €)
Asus Xonar Essence ST
Was kann ich hierzu schon großartig schreiben, ein absolutes Highlight unter den Soundkarten. Ich bin selbst Zweitbesitzer und weiß nicht, warum sie in der Verpackung einer STX ihr Zuhause gefunden hat. Es handelt sich bei der Karte natürlich trotzdem um die PCI-Version. Gerne lege ich zwei 6,3mm auf 3,5mm Klinkenadapter bei.
OVP, Rechnung vorhanden (Garantie abgelaufen)
100,00 € inkl. DHL-Paketversand (6,90 €)
Dieser Verkaufsthread läuft parallel auch im Hardwareluxx.