BenQ XL2411T Pixel Fehler oder doch nicht!?!?!?!?

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute

Ich habe das Gefühl ich drehe durch. Ich besitze seid gestern den BenqXL2411T. Jetzt ist mir eben aufgefallen das ich bei Battlefield 4 in der oberen linken ecke einen Pixel Fehler habe. Das bekloppte an der Sache ist dass ich ihn nur bei Battlefield habe. Ich habe diverse andere spiele und Weiße,Baue,schwarze Bilder geöffnet aber nein Ich habe es lediglich oben links bei Battlefield 4. Ich kenne es nur so sobald ein Pixel den geist aufgibt ist er auch wirklich kaputt und man sieht es überall.Es kann auch sein das ich mich da vertue Aber mich macht es wahnsinnig da ich extra für ne Pixel Prüfung bezahlt habe und nu weiß ich nicht was ich machen soll.

Das Blaue bild ist BF und die anderen beiden sind halt ganz normale Bilder. Ich habe es auf jeder map in jedem modi einfach immer sobald BF läuft... Das Gelbe auf dem schwarzen bild ist Normalerweise nicht da xD wieso das auf dem bild so rüber kommt kA

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 618
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 444
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 352
Wenn du deinen Monitor bei einer Firma auf Pixel Fehler untersuchen lassen hast, und die keinen gefunden haben, dann kannst du stark davon ausgehen das es an BF4 liegt.
Wenn der Monitor einen Pixel Fehler hat, dann hat er einen. Der sucht sich nicht erst ein bestimmtes Spiel aus und zeigt sich nur bei diesem.
Es mag zwar aussehen wie einer, aber es kann zu 99.9% keiner sein, wenn's nur bei BF4 ist.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, wieso das gerade bei Battlefield so ist, geschweige denn, wieso man sowas überhaupt sieht

Moin

Naja so meine ich das auch aber mich fuchst es trotzdem. Ich habe ihn bei mindfactory gekauft und die haben bei meinem pc schon so geschlampt. Ich lad mir gleich extra nochmal 1-2 andere Spiele um es zu testen.

Ich finde es auch ein bisschen groß für einen Pixel irgendwie.

Das ist auch kein einzelner Pixel sondern vier.
So was müsstest du aber Spieleunabhängig auch mit einem blauen Bild sehen können.

Hmm da müsste ich mich mal rum fragen alles Konsolen Spieler xD. Ich lad mir gerade mal das Dreier runter und gucke dort mal.

Wenn ich bei mind Anrufe und Sage der hat nen Pixel Fehler und da ist keiner denken sie auch ich will die verarsch''''

Getestete spiele sind Battlefield 3,Hearthstone und starcraft 2 und nirgendwo ist der Fehler. schon komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich extra für diesen Thread hier angemeldet denn ich haben den gleichen kleinen Pixelfehler oben links in der Ecke besitze nun aber einen ASUS Bildschirm. Villeicht liegt es an der GPU?

Edit: Besitze den gleichen Prozessor und die gleiche Samsung SSD falls das 'ne Gemeinsamkeit seien könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück