BenQ XL2410T

Befaster

Schraubenverwechsler(in)
Abend,

Ich habe eine Frage bezüglich des BenQ XL2410T Monitors, da ich nicht so eine gute ahnung habe mit PC's.

Ist der Monitor geeignet für aktuelle Spiele wie BF3 (Beta) und vielleicht auch ältere wie Counterstrike: Source?
Kann eine Geforce GTX580 die 120 HZ darstellen und was ist der unterschied zwischen DVI-I (Dual-Link) und DVI-D, weil meine Graka Geforce GTX580 besitzt nur einen DVI-I (Dual-Link) und HDMI anschluss und mein Monitor den ich bestellen möchte (BenQ XL2410T) nur einen DVI-D, nun ist meine Frage funktioniert das das ich trotzdem die volle Leistung von Graka und Monitor erhalten kann und ob die beiden Anschlüsse überhaupt Kompitabel sind?

Mit freundlichen Grüßen Befaster

Also bei deinen Fragen, weiß ich nicht ob die ernst gemeint sind.

Der Benq ist so das beste was du bekommen kannst mit 120Hz momentan.
Deine Karte ist auch das beste was man bekommen kann (ausser eine 590GTX), warum sollte diese es nicht können.

Da fühle ich mich leicht verarscht bei deinen Fragen.
Oder wolltest du nur hören was du für einen tollen rechner hast.:schief:

Wieso den verarschen ist eine ernst gemeinte Frage, woher soll ich den bitte schön wissen, ob der Monitor gut für das Spielen ist kann auch sein das er nur für Film verarbeitung benutzt wird und da ich nicht viel Kentnisse besitze mit dem Thema PC ist das eine ernste Frage. Und ich wollte eigentlich auch gerne wissen, ob (weil meine Graka Geforce GTX580 besitzt nur einen DVI-I (Dual-Link) und HDMI anschluss und mein Monitor den ich bestellen möchte (BenQ XL2410T) nur einen DVI-D, nun ist meine Frage funktioniert das das ich trotzdem die volle Leistung von Graka und Monitor erhalten kann und ob die beiden Anschlüsse überhaupt Kompitabel sind?)

Ja, du kannst den Monitor entweder per DVI oder HDMI anschliessen; absolut ohne Probleme. Ist zum Zocken, insbesondere für (Online-)Shooter, ne feine Sache; mit der GTX 580 reichts auch locker für echte 120Hz in den meisten Spielen (von Crysis, Metro2033, Crysis 2 mal abgesehen). :daumen:

ja deine gtx580 packt das ohne probleme, und mit deinen anschlüssen wirst keine troubles haben.
einfach eine frage, wo ich keinen grund sehe unfreundlich zu werden :daumen:

Zurück