BenQ XL2410T

War bei eurem XL2410T eine Maus und ein Mauspad dabei?

• Ja!

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein!

Stimmen: 4 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
G

Gast1111

Guest
Hey dieser Thread richtet sich an die BenQ Xl2410T User, beim PCGH Preisvergleich sind ja 2 Versionen gelistet.
Und bei einer (Dem Bundle) ist noch eine Maus und ein Mauspad dabei, ich hatte die ohne Mauspad und Maus bestellt, aber die mit bekommen,
jetzt interessiert es mich natürlich ob es nicht doch nur 1 Version gibt und alle die mit Maus bekommen haben oder ob ich nur Glück hatte?
mfg

Seltsam? Da scheint wohl Bestseller Computer Mist gebaut zu haben :D
PS Ich hab mich verklickt, eig. sollte es jetzt 1:1 stehen ^^

hab meinen ziemlich kurz nach release gekauft und da waren keine extras bei. soweit ich weiß wurden die anfangs nur in bestimmten ländern vertrieben.

ich denke du hast einfach nur glück gehabt ;)

Ich denke auch dass du Glück gehabt hast, aber manchmal machen das die Versandhändler auch bewusst, aber vielleicht hat er ja die Version mit Maus + MP selber so bekommen ohne dass er es weiss, oder ist dass auf der Verpackung auch schon draufgestanden?

Oder der Lagerist hat Kakke gebaut, zu deinem Vorteil :D

Also auf der Verpackung ist es auch aufgedruckt :D
Anscheind hab ich (wieder mal) Schwein gehabt :D

wenn du immer so viel glück hast, kann ich dir ja mal meinen kaputten xl schicken. vielleicht kannst du ihn durch hand-auflegen wieder funktionstüchtig machen :fresse:

hier mal mein problemkind :(

<- insert mitleid here

Anhänge

• XL2410T.JPG
    XL2410T.JPG
    878,6 KB · Aufrufe: 911
hab ihn eingeschaltet und dann sah es so aus. nen tag davor hat noch alles funktioniert :(
eben mal im servicemenü nach der betriebsdauer geguckt: sage und schreibe etwas über 100 stunden, so genau konnte man es nicht mehr erkennen...

Zurück