FatBoo
PC-Selbstbauer(in)
Ist ja wiklich lobenswert das du dir solche mühe machst jedoch wist du bei einem Screenshot nicht das erreichen was du erreichen willst, denn die farben sind dann ja trotzdem bei jeden unterschiedlich. Und wenn der Monitor von Hademe wirklich "Farbprobleme" hat, dann kann das durch einen Screenshot bei mir wieder ganz anders ausschauen.
XDDDDDD
Das ist mir auch klar, das sind ja Bilder, welche man nutzt, um sein Monitor einzustellen, falls man kein Colorimeter hat












