BenQ v2420 Erfahrungen?

Ist ja wiklich lobenswert das du dir solche mühe machst jedoch wist du bei einem Screenshot nicht das erreichen was du erreichen willst, denn die farben sind dann ja trotzdem bei jeden unterschiedlich. Und wenn der Monitor von Hademe wirklich "Farbprobleme" hat, dann kann das durch einen Screenshot bei mir wieder ganz anders ausschauen.

XDDDDDD

Das ist mir auch klar, das sind ja Bilder, welche man nutzt, um sein Monitor einzustellen, falls man kein Colorimeter hat :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Welch ein Zufall :)
Sitze gerade vor einem G2220HD von einem Bekannten und finde das Bild toll. Zwar benötigt man ein Händchen für die Adjustierung, aber die Fraben sind toll. Alle Abstufungen im Farb und Graustufenbereich sind super erkennbar. Kontrast ist auf "dynamic" gestellt!!!
Fiepen höre ich dabei keines. Die Blkickwinkelabhänigkeit ist jedoch deutlich, bei dunklen Farben erkennbar.

Jetzt stellt sich nur eine Frage:
Ist den Panel des V2420H vielleicht noch besser als dieses und des V2410 oder nicht? Der logick nach sollte es ja besser sein, aber kann man darauf vertrauen???? Der v2420 stellt das teuerste Modell dar aber ist es auch das beste?
:ka::ka::ka:

Zurück